• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Logitech V270

dekra54

Stille/r Leser/in
Ich habe eine Logetich V270 Bluetooth Maus und habe erhebliche Probleme. Die maus macht stendige Bewegung nach Links. Ich habe schon nach den Treibern gesucht und auch gefunden, da ich sie aber nicht installieren konnte, wollte ich nun hier nachfragen.
Kann mir jemand auf die sprünge helfen?

mfg

Dekra54

dekra54 am 24.01.2007 14:10 schrieb:
Ich habe eine Logetich V270 Bluethooth Maus und habe erhebliche Probleme. Die maus macht stendige Bewegung nach Links. Ich habe schon nach den Treibern gesucht und auch gefunden, da ich sie aber nicht installieren konnte, wollte ich nun hier nachfragen.
Kann mir jemand auf die sprünge helfen?

mfg

Dekra54

hast du es mal mit einer anderen unterlage versucht? vielleicht kommt die kamera nicht mit dem untergrund zurecht und signalisiert eine bewegung?

ist doch ne optische maus, oder?

So ich habe es gerade mit einer anderen Unterlauge ausprobiert aber es funktioniert trotzdem nicht.
Ja es ist eine Optische Maus!

Ich habe auch schonn bei Google alles nachgesucht, habe aber trotzdem nichts gefunden. Die Maus ist nicht kaputt, denn ich habe bei den Einstellungen und alles mögliche nachgeschaut (gerade erst gekauft) und es iist so eingestellt wie es eigentlich sein sollte !
Es liegt wahrscheinlich an den Treiber, aber da ich sie nicht instalieren kann, wird auch meine Maus nicht funktioneren^^.

Bitte helft mir^^....

mfg Dekra54

dekra54 am 24.01.2007 14:27 schrieb:
Ich habe auch schonn bei Google alles nachgesucht, habe aber trotzdem nichts gefunden. Die Maus ist nicht kaputt, denn ich habe bei den Einstellungen und alles mögliche nachgeschaut (gerade erst gekauft) und es iist so eingestellt wie es eigentlich sein sollte !
Es liegt wahrscheinlich an den Treiber, aber da ich sie nicht instalieren kann, wird auch meine Maus nicht funktioneren^^.

Bitte helft mir^^....

mfg Dekra54

sind denn die board-triber wg. bluetoth alle aktuell?

es kann halt auch wirklich ganz simpel nur ein defekt sein.

Ich habe gerade nachgeschaut und ich habe den aktuellsten Treiber drauf! Also am Bluetooth kann net liegen...es liegt warscheinlich an den Treiber der Maus. Aber als ich mir den Treiber von Logetih gerunter geladen habe, lies er sich nicht installieren. Und ein Defekt denke ich nicht, weil sie sich ja einwandfrei betätigen lässt auser das sie immer nach links wandert ohne menschlichen einfluss.

mfg Dekra54

Zurück