• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Logitech G7

Posti123456

Anfänger/in
Moin
ich habe mir letztens eine G7 gekauft und habe damit nun einen monat einwandfrei damit gezockt. Doch seit einigen Tagen hat die Maus aussetzer. Selbst wenn der Akku rand voll ist setzt sie zwischendurch immer wieder aus was beim zocken sehr nervig ist. Wisst ihr woran das liegen könnte ?

Schon im Vorraus danke für Antworten :-)

Posti123456 am 05.10.2006 19:23 schrieb:
Moin
ich habe mir letztens eine G7 gekauft und habe damit nun einen monat einwandfrei damit gezockt. Doch seit einigen Tagen hat die Maus aussetzer. Selbst wenn der Akku rand voll ist setzt sie zwischendurch immer wieder aus was beim zocken sehr nervig ist. Wisst ihr woran das liegen könnte ?

Schon im Vorraus danke für Antworten :-)

Hi,
ich habe inzwischen auch die G7 und habe genau das gleiche Problem. Der Laser der die Bewegungen registriert, scheint manchmal auszusetzen, was ein Spielen unmöglich macht. Habe bereits alles probiert und auch die Tipps auf logitech.de befolgt, doch ohne Erfolg.
Weiß da vielleicht inzwischen jemand wie man das Problem lösen könnte?
Wäre wirklich großartig wenn jemand weiß, da ich sonst viel Geld umsonst ausgegeben hätte. :((
Vielen Dank, waKKa
Ps.: Maustreiber sind die neuesten.

Zurück