• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Joint Operation ! ! !

creamer

Stille/r Leser/in
Hi, ich kann mich heute irrgendwie nicht einloggen (novaworld).

gestern abend hat noch alles funktioniert doch heute kann ich eine halbe stunde nur connecting to novaworld sehen bis ich aufgebe..........

es ist alles aktuallisiert......

kann mir jemand helfen ???

Ein typisches Novaproblem. Das wir dir noch öfter passieren. Entweder sind die Server gerade überlastet oder wegen irgendwas offline. Da heißt es entweder warten oder solange probieren bis es klappt.

Schisshase am 04.01.2005 16:17 schrieb:
Ein typisches Novaproblem. Das wir dir noch öfter passieren. Entweder sind die Server gerade überlastet oder wegen irgendwas offline. Da heißt es entweder warten oder solange probieren bis es klappt.

Die Server scheinen down zu sein, komme auch nicht "rein".

aber oft kommt da bei mir nicht vor.

Gruss vatertom

vatertom am 04.01.2005 16:20 schrieb:

Gruss vatertom
Kommt auch drauf an wie oft man spielt. Ich spiele 3 - 4x die woche. Es kommt in drei wochen vielleicht einmal vor. Andere spielen seltener oder öfter, und werden dementsprechend mehr oder weniger oft Probleme haben.
Es ist auf jeden Fall immer ärgerlich. Bei anderen Spielen passiert mir das nie.
Die sollten endlich mal ASE unterstützen.

Schisshase am 04.01.2005 16:30 schrieb:
vatertom am 04.01.2005 16:20 schrieb:

Gruss vatertom
Kommt auch drauf an wie oft man spielt. Ich spiele 3 - 4x die woche. Es kommt in drei wochen vielleicht einmal vor. Andere spielen seltener oder öfter, und werden dementsprechend mehr oder weniger oft Probleme haben.
Es ist auf jeden Fall immer ärgerlich. Bei anderen Spielen passiert mir das nie.

Die sollten endlich mal ASE unterstützen.

Ich spiele in der Regel 6 von 7 Tagen die Woche. Hatte vielleicht alle 2 Monate mal keine Verbindung. Bei anderen Spielen habe ich auch keine Probleme.

Gruss vatertom

Zurück