guten tag
ich habe ein kleines problem mit meiner connection, wenn ich wow spiele. Da ich aber zu faul bin, das problem noch mal neu zu schildern, habe ich das, was ich damals per mail an die Telekom geschickt habe, kopiert.
Guten Tag.
> Ich schreibe erneut eine E-Mail an den Support, da ich starke Probleme
> beim Online-Spiel World of Warcraft (kurz WoW) habe.
> Zu meiner Verbindung ist zu sagen, das ich ISDN nutze (dsl nicht
> ausgebaut). Und das die verbindung an Sonntagen mit XXL ( gibts nun nicht mehr) einwandfrei lief.
> Doch wenn ich unter der Woche mit meinem Telekomtarif das Spiel versuche
> zu Spielen, muss ich oft mit "lags" kämpfen. Wobei ich nicht mal weiss
> ob man sowas noch als Lag bezeichnen kann, den diese dauern meist
> mehrere Minuten an, wo ich keinen einfluss mehr auf das Spiel habe habe.
> Da ich Fritz Web nutze im meinen Datentransfer zu kontrollieren, habe
> ich festgestellt, das bei diesen ominösen Lags keine Daten mehr
> empfangen werden. (Ein Lag kommt meines Wissens aber nur zustande, wenn
> zu viele Daten auf einmal eingehen, und die Leitung das nicht verkraftet).
wäre natürlich über Tipps und die Hilfe dieses Problem zu beheben sehr erfreut.
ich habe ein kleines problem mit meiner connection, wenn ich wow spiele. Da ich aber zu faul bin, das problem noch mal neu zu schildern, habe ich das, was ich damals per mail an die Telekom geschickt habe, kopiert.
Guten Tag.
> Ich schreibe erneut eine E-Mail an den Support, da ich starke Probleme
> beim Online-Spiel World of Warcraft (kurz WoW) habe.
> Zu meiner Verbindung ist zu sagen, das ich ISDN nutze (dsl nicht
> ausgebaut). Und das die verbindung an Sonntagen mit XXL ( gibts nun nicht mehr) einwandfrei lief.
> Doch wenn ich unter der Woche mit meinem Telekomtarif das Spiel versuche
> zu Spielen, muss ich oft mit "lags" kämpfen. Wobei ich nicht mal weiss
> ob man sowas noch als Lag bezeichnen kann, den diese dauern meist
> mehrere Minuten an, wo ich keinen einfluss mehr auf das Spiel habe habe.
> Da ich Fritz Web nutze im meinen Datentransfer zu kontrollieren, habe
> ich festgestellt, das bei diesen ominösen Lags keine Daten mehr
> empfangen werden. (Ein Lag kommt meines Wissens aber nur zustande, wenn
> zu viele Daten auf einmal eingehen, und die Leitung das nicht verkraftet).
wäre natürlich über Tipps und die Hilfe dieses Problem zu beheben sehr erfreut.