• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Heft DVD 08/11

Bakura84

NPC
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe ein Problem mit der aktuellen Heft DVD 08/11.

Hab die DVD in mein DVD Laufwerk getan, Lämpchen leuchtet zum Laden doch kann mein Laufwerk die DVD nicht richtig lesen.
Habe die DVD auf die 2. Seite getan, gleiches Spiel wie mit Seite 1.

Hab mir dann gedacht es könnte an meinem Laufwerk liegen, schnappte mir den Rechner von meiner Freundin der 2 Monate alt ist.
Zu meinem Erstaunen hatte das Laufwerk genau das gleiche Problem wie mein Laufwerk.

Ich komme einfach nicht an die Daten auf der Scheibe.
 
Was heißt "nicht richtig lesen" ? Kommt eine Fehlermeldung, oder passiert nichts? In lezterem. vlt. mal Virenscanner und Firewall abstellen, und auch mal schauen, ob Du mit dem Windows-Explorer die DVD öffnen kannst, also den Inhalt der DVD zumindest Ordner-Artig sehen kannst.

Ansinsten: am besten ruf mal beim Service an, die Kontaktdaten stehen idR auf der letzten Seite vor dem Deckblatt, oder auch auf der CD-Papphülle der aktuellen CD/DVD.


Mal "saubergemacht" hast Du die DVD aber?
 
Schick mir eine kurze E-Mail (rainer.rosshirt@computec.de). Das bekommen wir schon geregelt.
 
Hab es irgendwie hinbekommen das mein Rechner die DVD lesen konnte. Keine Ahnung wie. Funzt jetzt ohne Probleme.

Nail'd installiert ohne Probleme nur mit ARMA 2 geht nix. System sagt mir "Keine zulässige Win 32 Anwendung".
 
Das kann an fehlenden Windows-Updats, zu alten Treibern oder in manchen Fällen auch an nem Virenscanner liegen.
 
ich habe auch ein problem mit dieser dvd die instalation von arma 2 free funktioniert nicht : wenn ich seite 2 einlege auf spiel klicke und dann arma 2 free und dan nauf starten drücke kommt das zeichen das der pc lädt 10 sekudnen lang dann ist es weg ( bis hier alles normal wie bei jeder anderen instalation) doch dann öffnet sich kein launcher oder sonst ein instalationsfenster es passiert nichts 10 minuten lang der pc ist jedoch sehr langsam und wirkt so als ob er laden würde ich habe windows vista 64 bit direct x9 und 11 vlc media player, winrar usw

EDIT: wenn ich das fenster der dvd schließe kommt die frage ob arma setup auf den pc zugreifen darf wenn ich dann auf fortsetzen gehe passiert wieder nichts
EDIT: nach weiteren 3 minuten kommt die meldung das ich auf die website weitergeleitet werde dann wieder nichts..... wiso braucht das immer so lange bis mal was passiert
EDIT: jetzt will der von mir den cd key wissen ohne die seite zu öffnen
EDIT: nach mehrmalige nversuchen wurde ich jetzt doch weitergeleitet......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück