• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit GlidePad Big Pad

H

HaCkAttaCk2001

Gast
Hi @ all.

Ich habe mir vor kurzem das GlidePad Big Pad gekauft. Meine Maus (Microsoft IntelliMouse Explorer 2.0) scheint allerdings Schwierigkeiten zu haben. Auf dem Pad selbst lässt sie sich widerstandslos bewegen, allerdings scheint es auf dem Pad Stellen zu geben, wo die Maus die Bewegungen nicht erkennt.
Die Akkus der Maus sind erst neu und das Diagnoseprogramm zeigt ebenfalls sehr gute Signalqualität und Akkuleistung an.

Kann es sein das meine Maus nicht mit diesem Pad funktioniert? Ich habe mich aber mal ein wenig belesen... es scheint niemand anderes dieses Problem zu haben. Aber es ist bei mir recht ausgeprägt vorhanden... die Maus bleibt auf dem Bildschirm (obwohl ich die Maus in echt bewege) kurz stehen und läuft erst kurz darauf weiter. Zudem scheinen immer die selben Stellen nicht von meiner Maus erkannt zu werden... Säubern hat nix gebracht... Was nun??

Edit: Auch das Ablösen der Glidetapes (zum Testen) hat nix geändert... Aber andere haben ja genau die selbe Maus mit dem Pad und den Tapes und bei denen geht alles perfekt *seufz*.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Flemig.

Zurück