• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit geforce fx 5600 in wow

habe probs mit meiner grafikkarte

das spiel lädt zum ersten menu, dann stockt es und ich habe pixelfehler und das bild hakt und ruckelt bis der schirm dann schwarz wird.
konnte nach der erstinstallation sogar schon etwas das tutorial spielen, nu nicht mehr (selbe fehler passierten auch bei spellforce - spiel entnervt verkauft-)

habe alle patches runtergeladen und der neuste grafiktreiber ist auch druff

win xp
pentium 4, 3.06ghz
512 ram

ich will nicht durchdrehen, bitte helfen! :B

der-kleene-baliner am 26.08.2005 23:51 schrieb:

das spiel lädt zum ersten menu, dann stockt es und ich habe pixelfehler und das bild hakt und ruckelt bis der schirm dann schwarz wird.
konnte nach der erstinstallation sogar schon etwas das tutorial spielen, nu nicht mehr (selbe fehler passierten auch bei spellforce - spiel entnervt verkauft-)

win xp
pentium 4, 3.06ghz
512 ram

Schau mal hier, vielleicht kann man Dir dort helfen: http://wowforum.gamona.de/

archwizard80 am 27.08.2005 00:06 schrieb:
der-kleene-baliner am 26.08.2005 23:51 schrieb:

win xp
pentium 4, 3.06ghz
512 ram

Schau mal hier, vielleicht kann man Dir dort helfen: http://wowforum.gamona.de/

danke für den tipp, aber auch hier nur die idee, sich den 500. treiber zu ziehen. aber nichts passiert. hat noch jemand ne andere idee / selbe probleme?

Zurück