papiermacher03
Spiele-Novize/Novizin
tach an alle.ich hab seit montag probleme mit meinem rechner.hatte mir am montag wolfenstein 2 geholt und wollte es zocken.konnte es nur 5 min zocken und dann kam der blue screen.hab den rechner neu gestartet und konnte mein windows nicht mehr laden.habs neu drauf gemacht und alle treiber installiert.dann hab ich die treiber aktualiesierung von meiner graka gestartet weil mein rechner diese noch nicht erkannt hat.wenn die aktualiesierung beendet ist und ich nen grakatreiber instaliere kommt entweder wieder der bluescreen oder der monitor bleibt dunkel und nix geht mehr und im schlimmsten fall geht mein windows xp nicht mehr.
was immer passiert ist das mein lüfter von meiner graka voll aufdreht bis zum geht nicht mehr.
ich weis nicht mehr weiter.wenn das so weiter geht dchütt ich ein eimer wasser in meinen rechner denn ich hab die schnauze voll.weis einer rat?!
lg chris
was immer passiert ist das mein lüfter von meiner graka voll aufdreht bis zum geht nicht mehr.
ich weis nicht mehr weiter.wenn das so weiter geht dchütt ich ein eimer wasser in meinen rechner denn ich hab die schnauze voll.weis einer rat?!
lg chris