Probleme mit Gamer Unlimited: Spiele stürzen ab

Patti89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Probleme mit Gamer Unlimited: Spiele stürzen ab

Hallo,

habe mit der Flatrate von Gamer Unlimited probleme.

Und zwar bisher bei folgenden Spielen: Tropico 3 und Ankh

Bei Tropico 3 konnte ich direkt nach dem downloaden wunderbar spielen. Sobald ich aber den Rechner neu starte (man muss ihn ja zwangsläufig mal ausschalten), funktioniert es nicht mehr!

Ich starte das Spiel.... kurzer schwarzer Bildschirm + Tropico Mauszeiger zu sehen ... Spiel stützt ab (Tropico 3 funktioniert nicht mehr)

Bei Ankh ähnlich. Schwarzer Bildschirm und dann einfach aus


Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand.

Habe Win7 HP 64bit -> Die Spiele sind laut Webseite alle 64 Bit kompatibel
HD Radeon 5770
AMD Phenom II X4 965


Der support von GamerUnlimited bringts nicht wirklich ... hoffe ihr habt ne Lösung
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW: Probleme mit Gamer Unlimited

An ner Firewall kann es nicht liegen? Oder Virenscanner? Vlt. wird das DRM fälschlicherweise als virus oder so erkannt?

Laufen denn nicht-GamerUnlimited-Spiele?

Sind auch wirklich ALLE Treiber und windows aktuell?
 
TE
P

Patti89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
AW: Probleme mit Gamer Unlimited

Alles aktuell. Hab auch von direct X 9 bis 11 alle installiert. Alle windows updates gemacht, etc.

Andere Spiele (Auch onlien Spiele) Laufen.

von Gamesunlimited läuft zum beispiel World in Conflict auch einwandfrei

habs mal ohne firewall probiert... klappt leider auch nicht

Ohne Virenschutz gehts auch ni cht
 
TE
P

Patti89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
AW: Probleme mit Gamer Unlimited

Daran, dass die Spiele nicht auf C liegen liegts eher nicht odeR?

Dann dürften die anderen ja eigenlich auch nicht funktionieren
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW: Probleme mit Gamer Unlimited

Es kann sein, dass die gamer unlimited software vlt. voraussetzt, dass die auf c: sind... wie is das: startest Du da überhaupt ne software, mnit der Du das Spiel dann startest, oder startest Du einfach direkt das SPiel?

Ansonsten musst Du halt nochmal nen Supportkontakt suchen... ^^ vlt. FAQ in deren Forum?
 
TE
P

Patti89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
AW: Probleme mit Gamer Unlimited

Es hat sich herausgestellt, dass die beiden Spiele nicht damit klar kommen, wenn ich 2 Bildschirme aktiviert habe. Sobald ich nur einen Bildschirm im CCC aktiviere funktioniert es einwandfrei.


Vielen Dank für deine hilfe :)
 
Oben Unten