• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Flight Simulator 2004 Addons

Jaybee

Anfänger/in
Ich hab mir ein Add-on mit nen paar Flugzeugen gekauft und installiert. Wenn ich aber eins der flugzeuge auswähle und den flug starten will kommt eine fehlmeldung und der fs2004 stürzt ab. weiß jemand wie man das problem beheben kann?

Jaybee am 24.08.2006 22:58 schrieb:
Ich hab mir ein Add-on mit nen paar Flugzeugen gekauft und installiert. Wenn ich aber eins der flugzeuge auswähle und den flug starten will kommt eine fehlmeldung und der fs2004 stürzt ab. weiß jemand wie man das problem beheben kann?

Hi!

Eventuell kann ich Dir helfen, dazu sollte ich aber wissen was genau für eine Fehlermeldung kommt. Es kann verschiedene Gründe dafür geben.

Hast Du das Update auf FS9.1 drauf??

Gruß

blue66

blue66 am 25.08.2006 15:59 schrieb:
Jaybee am 24.08.2006 22:58 schrieb:

Hi!

Eventuell kann ich Dir helfen, dazu sollte ich aber wissen was genau für eine Fehlermeldung kommt. Es kann verschiedene Gründe dafür geben.

Hast Du das Update auf FS9.1 drauf??

Gruß

blue66

Hab nur version 1.0. Die Fehlermeldung lautet: Runtime Error R 6029 und dann steht da noch was davon, dass diese application mit der version von microsoft. net nichts anfangen kann

Zurück