• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Festplatte und Vista

winnersplan

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.01.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab mir einen neuen PC geholt und meine 250 GB Festplatte mit Hilfe von Vista in 2 Partitionen geteilt (Vista war vorinstalliert, also habe ich es danach gemacht indem ich C: verkleinert habe und daraus dann D: gemacht). Danach war auch alles OK. Doch jetzt wird C: immer voller, obwohl ich kaum was mache. Wenn ich auf C: klicke, zeigt es mir an, das 60 GB belegt sind, aber wenn ich alle Dateien anklicke, sind es nur 25 gb. Ich habe auch nur einen benutzer. Bei den Kontigenten zeigt es mir an, das "Vorinstalliert\Administrator" (bin eigentlich ich) neben mir über 30 GB einnimmt. Kann mir das jemand erklären und sagen, wie ich das weg bekomme?
Danke im voraus!
 
Zurück