• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Fallout 3 addons !!

Surfkai

Stille/r Leser/in
hallo erstmal!

also starte ich fallout 3 ganz normal und gehe auf datendateien kann ich dir häkchen erst gar nich machen!

dann hab ich in nem forum was zum mod mangaer gefunden und den ausprobiert !

es wurden mir alle 4 addons angezeigt!

da bin ich dann sofort auf starten gegangen jedoch habe ich das problem das lediglich die meldung kommt das

ich nun bis lvl 30 aufsteigen kann! und keine radiosignale

ich habs bereits mit mehrfachen reisen und warten ausprobiert aber nix funtioniert !

was nun?

schon mal danke

Hast du die CD im Laufwerk?
Ich konnte nur aktivieren, indem die CD gestartet hat.

Ich hab noch nen blöden Tipp. Die Add-Ons brauchen Version 1.4. Vielleicht ist es das. Aber sollte eigentlich auch auf der CD drauf sein.

also ich hab alle addons bis auf das neue im weltraum

und ich hab eig den neusten patch 1.7

vllt was au wichtig is hab die vista 64 bit version

hab mir etz auch mal den mod manager geladen dann sind zwar die häkchen da aber kein radiosingal

vor allem nach dem ende kann ich nicht weiterspielen

geh ich selbst das ding aktivieren liege ich nur dumm rum und werde nicht angesprochen

oder aber ich schicke den supermutanten rein dann steh ich rum und kann mich ebenfalls nich bewegen

hab mir etz auch mal den mod manager geladen dann sind zwar die häkchen da aber kein radiosingal

vor allem nach dem ende kann ich nicht weiterspielen

geh ich selbst das ding aktivieren liege ich nur dumm rum und werde nicht angesprochen

oder aber ich schicke den supermutanten rein dann steh ich rum und kann mich ebenfalls nich bewegen
Was denn für Mods genau? %)

Einige Mods benötigen nämlich die englische Orginal .esp und/oder .esm, es gibt auch so genannte OMods (von denen halte ich aber nichts), eventuell hast du eine Datei oder Dateianhang vergessen. Es könnte auch an der Ladereihenfolge der Mods liegen. :]

der mod manager dient lediglich dazu das ich bei den addons nen haken machen kann

bei dem original starter funktioniert das nämlich nicht

ich habe genau das gleiche Problem.... ich kann micht nach dem ersten endquest nicht bewegen und bisher ist nur eine alte Person in den raum gekommen... fertig...

eine Idee?

ich habe das Add-On Package Broken Steel und Point Lookout gekauft und das Spiel auf 1.7 updatet

Zurück