• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Download Manager

JereMe

Anwärter/in
Hallo,
ja also ich habe folgendes Problem: Ich benutze auf meinem computer 2 verschiedene Download Manager und auch diverse andere Programme um mir datein schneller aus dem Internet runterladen zu können wie z.b. Demos, Spiele Videos etc. mein Problem ist das der neue Download Manager automatisch jeden download übernimmt egal von welchem Typ und ich überhaupt nicht mehr die Möglichkeit habe auszuwählen mit welchem Programm ich es downloaden möchte. Ein ähnliches Problem wie z.b. mit Media Playern die gleich versuchen sich als Standart für alle Videos und Musik Datein festzusetzten aber dort kann man es ja umstellen, bei meinem kleinen Internet Problem weiß ich allerdings nicht WO ich umstellen kann mit welchem Programm ich downloaden möchte... eine deinstallierung eines der Programme stellt für mich keine option dar weil es bestimmt einen besseren Weg gibt! Bitte helft mir!

MfG und THX im vorraus für hilfreiche antworten
JereMe

€: Ich sollte hinzuschreiben das ich den Internet Explorer 7 Beta 3 und manchmal Mozilla FireFox 1.5.0.0 oder so

docsnyder08 am 01.09.2006 22:10 schrieb:
warum 2 downloadmanager, wenn doch einer reicht? schneller wird es mit 2 auch nitt... ;)

doch net Gleichzeitig-.- geht ja eh net es geht darum das ich manche Dateitypen mit dem einen laden will und andere mit dem anderen aber da liegt das problem weil z.b. kann man spezielle Dateiübertragungen mit dem einen weniger schnell empfangen als mit dem anderen früher gings ja auch immer -.-

nutze seit langem nur noch getright und weiss nur, dass man dort einstellen kann, welcher browser automatisches downloaden mit getright startet. eine spezielle einstellung nach dateitypen ist mir nicht bekannt.

Zurück