• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit dem WoW Client

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi

hab mir den Client gestern Nacht über über diese Page gezogen: http://www.pristontale.de/wow.html
wenn ich die Entpacken will, sagt er am ende der Installation: "Some files are corrupt, please try a fresh version" oder so ähnlich. Die Installation muss ich dann abbrechen!
Woher weiß ich den, welchen File ich neu herunterladen muss? Im Installationsfenster steht anduernd: "CRC failed in World of Warcraft 1.1.2 Installer-deDE\Installer Tome.mpq" in roter Schrift, allerdings alle 3-4 Zeilen!

Was muss ich neu herunterladen????Bitte helft mir...... ;(

Stiller-Meister

Stiller_Meister am 29.01.2005 10:09 schrieb:
Hi

hab mir den Client gestern Nacht über über diese Page gezogen: http://www.pristontale.de/wow.html
wenn ich die Entpacken will, sagt er am ende der Installation: "Some files are corrupt, please try a fresh version" oder so ähnlich. Die Installation muss ich dann abbrechen!
Woher weiß ich den, welchen File ich neu herunterladen muss? Im Installationsfenster steht anduernd: "CRC failed in World of Warcraft 1.1.2 Installer-deDE\Installer Tome.mpq" in roter Schrift, allerdings alle 3-4 Zeilen!

Stiller-Meister

ne sorry ich nich ma alle files mir fehlen die letzten beiden part 8 und 9
kannst du die irgendwo hochladen?

Stiller_Meister am 29.01.2005 10:09 schrieb:
Hi

Stiller-Meister

Schein ist das Tome.mpq file kaputt da letzte nacht alle server plötzlich offline waren das ergeht momentan hunderten so und alle warten drauf das die server endlich wieder funzen...

Schein ist das Tome.mpq file kaputt da letzte nacht alle server plötzlich offline waren das ergeht momentan hunderten so und alle warten drauf das die server endlich wieder funzen...

ahso also auf der besagten seite oben sind die server alle down, verdammt son mist,
du hast du alle files oder könntest du nich irgendwie die letzten beiden hochladen oder so

hmm, die tome datein 1-4 habe ich noch von dem blizzard downloader! Kann ich einfach die in den anderen Ordner rüberziehen und alles ist ok?

Metzger am 29.01.2005 10:23 schrieb:

ahso also auf der besagten seite oben sind die server alle down, verdammt son mist,
du hast du alle files oder könntest du nich irgendwie die letzten beiden hochladen oder so
erstmal muss mein WoW laufen, danach kann ich dir (vielleicht!) helfen.......

Stiller_Meister am 29.01.2005 10:24 schrieb:
hmm, die tome datein 1-4 habe ich noch von dem blizzard downloader! Kann ich einfach die in den anderen Ordner rüberziehen und alles ist ok?
aaargh, uch das hilft nichts! Bei mir ist aber auch nur die Tome (1) Datei 607.000 kb groß, alle anderen null! Sowohl beim Blizzard als auch bei dem komischen da..... :(

Stiller_Meister am 29.01.2005 10:33 schrieb:
Stiller_Meister am 29.01.2005 10:24 schrieb:
aaargh, uch das hilft nichts! Bei mir ist aber auch nur die Tome (1) Datei 607.000 kb groß, alle anderen null! Sowohl beim Blizzard als auch bei dem komischen da..... :(

ENDLICH! Nachdem ich heut nacht vor lauter müdigkeit ausversehen den FERTIGEN client gelöscht hatte ;( ;( ;( hab ich es endlich geschafft bei t-offline seite den download zu starten... is echt krank -> http://stars-rtcw-clan.org/data/wowwahnsinn.,,,,.jpg

das bild is kein fake! alle 9 teile gleichzeitig :-D

scheinbar is nen limit von um die 30kb/s pro file drin deswegen isses geil das ich alle 9 gleichzeitig laden kann :-D

Blackout am 29.01.2005 10:53 schrieb:
ENDLICH! Nachdem ich heut nacht vor lauter müdigkeit ausversehen den FERTIGEN client gelöscht hatte ;( ;( ;( hab ich es endlich geschafft bei t-offline seite den download zu starten... is echt krank -> http://stars-rtcw-clan.org/data/wowwahnsinn.,,,,.jpg

das bild is kein fake! alle 9 teile gleichzeitig :-D

scheinbar is nen limit von um die 30kb/s pro file drin deswegen isses geil das ich alle 9 gleichzeitig laden kann :-D

Das Wort Downloadmanager sagt dir aber was, oder? :-D

Habe nun File 1-8 von T-Online geladen, Teil 9 läd gerade noch, habe einfach mal Teil 9 von meiner ersten Quelle genommen.
Funzt aber schon besser, habe damit 1,8 GB Spieldaten bekommen.
Jetzt habe ich den downloader von Blizzard an diesen Ordner weiterarbeiten lassen, auch File 9 von T-Online ist gleich fertig. Wenn 9 fertig ist, kann ich dann einfach über diesen ordner drüber installieren? Oder gehen dann die Daten vom Blizzard verloren?
Muss ich also beu der wiederholten installation sagen, dass er über die Daten drüber schreiben soll? Oder soll er nicht?

Hoffe, ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt....... :)

Stiller-Meister

Zurück