• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit dem Windows-Media Player 9 & 10

Bluemaster

Gesperrt
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ein großes Problem mit dem Windows Media Player 9 und 10 kann ich keine Internetstream starten dann kommt immer eine Fehlermeldung:

Fehler in Anwendung Wmplayer.exe

Die Anweisung in 0x771f9383 verweist auf Speicher in 0x0d500000a.
Der Vorgang read kann nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

woran kann das liegen.

Es kommen auch die Fehlermeldung wenn ich im internet Explorer ein TV Programm schauen möchte wie z.B. 9Live. Dann kommt so eine ähnliche Meldung aber mit Fehler in Anwendung IExplorer.exe und dann mit einer anderen Adresse.

Ich gehe auf die Palme warum die Streams über Windows Media Player 9 oder 10 laufen nicht.

Grüße

Stefan
 
Versuch mal das:

HDcleaner (Download von Freeware) säubert die Registry und
löscht Überflüssiges, entfernt Fehler.

Kannst auch alternativ CCleaner mal verwenden.
 
Zurück