Soweit ich weiß, kann man Counter-Strike 1.6 nur noch über Steam spielen. Man muss also seinen CD-Key registrieren lassen damit man spielen. Das wollte ich auch tun.
Das Problem ist nur , dass der Key schon als vergeben gemeldet wird. Ich schwöre es euch, bei allem was mir heillig ist, ich habe die Original-Verkaufsversion von CS und den Key. Ich vermute,dass ein anderer meinen Original-Key mit einem Key Generator mit viel Glück erstellt hat und diesen dann für seine Registrierung benutzt.
Frage an euch:
Was kann ich jetzt noch tun? Kann ich das über den Valve-Support irgendwie regeln? Habt ihr änliche Erfarungen gemacht?
Postet! Jede Einzelheit könnte weiterhelfen?
Wenn es eine Möglichkeit gibt ohne Steam CS 1.6 zuspielen , dann postet auch!
mfg D1ofTWINS
Das Problem ist nur , dass der Key schon als vergeben gemeldet wird. Ich schwöre es euch, bei allem was mir heillig ist, ich habe die Original-Verkaufsversion von CS und den Key. Ich vermute,dass ein anderer meinen Original-Key mit einem Key Generator mit viel Glück erstellt hat und diesen dann für seine Registrierung benutzt.
Frage an euch:
Was kann ich jetzt noch tun? Kann ich das über den Valve-Support irgendwie regeln? Habt ihr änliche Erfarungen gemacht?
Postet! Jede Einzelheit könnte weiterhelfen?
Wenn es eine Möglichkeit gibt ohne Steam CS 1.6 zuspielen , dann postet auch!
mfg D1ofTWINS