• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

probleme mit cs 1.6

zuffi-pet

Anwärter/in
hallo
ich habe mir vor ein paar tagen cs 1.6 gekauft! ich spiele seit ein paar wochen schon cs source online ohne probleme jetzt wollte ich das 1.6 auch mal ausprobieren, da es auch nur 10 euro kostet!
habe das spiel also ganz normal installiert und bin reingegangen! jetzt ist es so das ich keinen einzigen server finde und irgendwie updaten geht auch nicht!! obwohl ich online bin! in meinem steam wird 1.6 auch n icht angezeigt!!
weiß nicht was ich machen soll!
über hilfe würde ich mich freuen!
mfg
:top: :top: :top:

zuffi-pet am 29.01.2005 15:54 schrieb:
hallo
ich habe mir vor ein paar tagen cs 1.6 gekauft! ich spiele seit ein paar wochen schon cs source online ohne probleme jetzt wollte ich das 1.6 auch mal ausprobieren, da es auch nur 10 euro kostet!
habe das spiel also ganz normal installiert und bin reingegangen! jetzt ist es so das ich keinen einzigen server finde und irgendwie updaten geht auch nicht!! obwohl ich online bin! in meinem steam wird 1.6 auch n icht angezeigt!!
mfg

Du muss bei steam erst cs 1.6 aktivieren.
Klick einfach auf "ein produkt regestrieren, das ich schon gekauft habe" .

quintus2 am 29.01.2005 15:59 schrieb:
zuffi-pet am 29.01.2005 15:54 schrieb:
hallo
mfg

Du muss bei steam erst cs 1.6 aktivieren.
Klick einfach auf "ein produkt regestrieren, das ich schon gekauft habe" .
cool danke schön es scheint zu funktionieren...
er registriert und läd neue daten von steam!!

Zurück