• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit 2.1 system von creative

sandman2003

Spiele-Kenner/in
also habe seit ca 1,5 jahren das p380 oder wie das heißt...

jetzt zickt das dingen rum--- nämlich wenn ich lauter oder leiser mache, dann ist einer der lautsprecher leise,also aus.

woran liegt das??

sandman2003 am 20.07.2006 16:29 schrieb:
also habe seit ca 1,5 jahren das p380 oder wie das heißt...

jetzt zickt das dingen rum--- nämlich wenn ich lauter oder leiser mache, dann ist einer der lautsprecher leise,also aus.

woran liegt das??

es kann sein, dass am egler oder an den kabeln im laufe der zeit was passiert ist. oder: wenn das pasiert und du dann neustratest: ist es dann immer noch so? wenn ja, dann liegt es an den boxen,wenn nein, dann eher an der soundkarte.

ps: mein 4 jahre altes T2900 von creative zickt bei "auf leise" eingestelltem regler rum, da wird es mal laut, mal leise...

denke mal des liegt am regler... weil der wird eigentlich viel genutzt... man stellt ja immer irgendwie was ein und ist net mit der lautstärke zufrieden...
gelle??

sandman2003 am 20.07.2006 17:08 schrieb:
denke mal des liegt am regler... weil der wird eigentlich viel genutzt... man stellt ja immer irgendwie was ein und ist net mit der lautstärke zufrieden...
gelle??

mag ja sein, aber das ist eben nur EINE möglichkeit - probier es halt mal aus, denn es gibt durchaus das phänomen, dass bei einer soundkarte plötzlich ein kanal weg ist, und nach nem reboot wieder da.

du kannst es auch gerne sein lassen und einfach direkt neue boxen kaufen - und dich dann ärgern, wenn es doch ein soundkartenfehler war...

nein also das ist schon seit ein paar tagen

immer auf bestimmten einstellungen des lautsärkereglers

Zurück