• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme LAN Multiplayer Full Spectrum Warrior Ten Hammers (PCG 09/2008)

sebi12

NPC
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe aus einem Impuls heraus die PC Games 09/2008 ausgegraben und Full Spectrum Warrior: Ten Hammers neu installiert. Nun würde ich das Spiel auch gerne im LAN spielen, doch immer wenn ich im Hauptmenü auf den entsprechenden Button klicke, stürzt das Spiel kommentarlos ab. Ich kann gerade noch so einen Blick auf die Lobby erhaschen, aber mehr ist nicht drin. Es gibt soweit ich es bemerkt habe keine speziellen Fehlermeldungen, am Ende meldet sich immer nur der Taskmanager und fragt mich, ob ich das Programm sofort beenden möchte.

Meine Spezifikationen:
AMD Athlon II X3 435 w/ 3 x 2,9 GHz
2 GB RAM
ATI Radeon 4650
Win XP Professional 32-Bit

Falls jemand Ideen hat würde ich mich sehr freuen! (Lösungen wären natürlich auch willkommen! :P )
 
Zurück