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    Vielen Dank

Probleme in Office 2002 - Serienbrief mit Word bzw. Excel Kombination

lirk

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Sers an alle.

Ich hab ein riesen Problem. Muss ganz dringend in der Arbeit einige hundert Serienbriefe erstellen. Hab sämtliche daten in ner Excel-Tabelle.
Wenn ich dann in meinen Word-Brief die Felder einfüge werde die daten z.b.

30.07.2004 (so in Excel)
dann
07/30/2004 (so siehts dann anschl. in Word aus)

hab aber die Zellen entsprechend mit Datum formatiert. Weiß jemand da weiter?

Ein weiteres Problem hab ich mit Beträgen. Ich hab €uro Beträge, die zwei Nachkommastellen haben. So z.b.

5,40 € (so in Excel)
dann
5,4 € (so siehts dann anschl. in Word aus)

Das Problem tritt aber nur auf, wenn die zweite Nachkommastelle ne "0" ist.
Bei 5,43 € stehts dann richtig dar. In Excel sind die Zellen als Euro formatiert und auch mit ZWEI Nachkommastellen angegeben.

BITTE HELFT MIR! Bin sonst total aufgeschmissen.
Danke im Vorraus.
 
Leute bitte!!!!!!

Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich sowas von dermaßen aufgeschmissen. BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sonst net so der jammertyp, aber etz is es voll dringend.
Ich flehe euch an.

mfg lirk
 
Mal ganz ehrlich. Sonst kennt ihr euch doch auch immer so gut aus und antwortet so prompt. Ich bin sowas von am verzweifeln. Kommt doch bitte, ich brauch da unbedingt nen tipp. Vieleicht kennt ihr ja jemanden, der sich mit office gut auskennt. Fragt doch bitte nach.

BITTE! ;( ;( ;(
 
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