• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme beim Spiel Splinter Cell Double Agent

Testoe

Stille/r Leser/in
Hallo!

Ich habe da ein anliegen und zwar habe ich mir das Spiel Splinter Cell Double Agent gekauft.
Ich habe nur ein Problem.
Das Spiel lässt sich zwar installieren, aber ich kann es nicht spielen, weil eine Fehlermeldung auftritt bzw eine Überprüfungssoftware mir anzeigt das mein Pc nicht die Mindestvorraussetzungen erfüllt.

Alles ist in Ordnung bis auf meine Driver Version.

Angezeigt wird mir die Zahl 7531 womit ich nicht allzu viel anfangen kann.

Hat jemand von euch vielleicht schon einmal solch ein Proble gehabt?
Oder weiß wie man es beheben kann?

Danke für jede Antwort! :)

Kommt das beim Starten des Spiels?
Ich kann mich nur an irgendein Ubisoft-Tool erinnern, was ständig rummeckerte (so wie bei dir), das Spiel ließ sich trotzdem starten. :-o

nikiburstr8x am 02.04.2009 19:20 schrieb:
Ich kann mich nur an irgendein Ubisoft-Tool erinnern, was ständig rummeckerte (so wie bei dir), das Spiel ließ sich trotzdem starten. :-o

Starten lässt es sich, aber nach einer Weile stürzt es ab....

Testoe am 02.04.2009 19:42 schrieb:
nikiburstr8x am 02.04.2009 19:20 schrieb:

Starten lässt es sich, aber nach einer Weile stürzt es ab....

Versuch's mal mit dem letzten Patch.

Sind denn alle Treiber aktuell sowie Windows "up 2 date" ?

Ich hatte ziemlich heftige Perfomance-Probleme und nach diversen Forenbesuchen nebst Betrachtung vieler Beiträge läuft das Spiel bei vielen seltenst rund, ohne dir jetzt die Hoffung nehmen zu wollen ...

Zurück