• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme beim OC

Panzerfaustus

Anwärter/in
Mein P4, 2,4Ghz,Prescott(1MB L2-Cache)So478, lief bis ich den 2.RAM noName Speicher durch einen 2.Aeonon/Infineon 400Mhz Speicher ersetzt habe, stabil durch BIOS-AutoOC (Asus IO)(30%) auf 3,114Ghz. Wenn ich jetzt auch nur minimal übertakten will, startet Windows nicht mehr.Sobald Windows gestartet werden soll, resettet der Rechner. Was kann ich machen???
Danke schonmal!

Panzerfaustus am 12.12.2006 18:35 schrieb:
Mein P4, 2,4Ghz,Prescott(1MB L2-Cache)So478, lief bis ich den 2.RAM noName Speicher durch einen 2.Aeonon/Infineon 400Mhz Speicher ersetzt habe, stabil durch BIOS-AutoOC (Asus IO)(30%) auf 3,114Ghz. Wenn ich jetzt auch nur minimal übertakten will, startet Windows nicht mehr.Sobald Windows gestartet werden soll, resettet der Rechner. Was kann ich machen???
Danke schonmal!

Meinst du dass er beim anmelden dann nen restart macht?

light-clocker am 12.12.2006 18:42 schrieb:
Panzerfaustus am 12.12.2006 18:35 schrieb:
Danke schonmal!

Meinst du dass er beim anmelden dann nen restart macht?

Er restartet zu dem Zeitpunkt, wo eigentlich das Windows Logo starten sollte. Hab mir die Steine nochmal angeguckt. Einer Single,der andere Double-Sided. Macht das die Probleme?

Zurück