• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Probleme beim Installieren von Fallout: London? Hier gibt es Hilfe

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.08.2022
Beiträge
339
Reaktionspunkte
17
Lest euch doch mal selber diese Liste durch und das um eine Mod zu installieren. Grausam! Habe mir die Mod geholt, dann das Spiel noch mal als Goty auf GOG. Ging einigermaßen. Als ich aber dann bemerkt habe, dass ich die Mod gar nicht spielen möchte und dann doch lieber das "normale" Fallout 4, kam ich gar nicht mehr in das normale Titelmenü. Es startet nur die Mod. Deinstallation der Mod brachte auch keine Abhilfe. Hatte das Spiel an dem Tag 3 x installiert, 1 x auf Steam um zu merken dass die Installation der Mod zu nervig sein würde. Dann 1 x auf GOG auf Deutsch, dann nochmal auf Englisch. Insgesamt hab ich an dem Tag, glaube ich über 200 GB gezogen. Schlimme Geschichte. Am Ende hab ich refund beantragt. Auch lustig bei GOG. 30Tage bis Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart. Alternativ 24 h auf das GOG Wallet. Läuft bei denen. Ach so, ohne Flawless Widescreen ist F4 kaum spielbar. Du bist nur am fixen und anpassen. Die Mod an sich sah Katastprophe aus. Clippingfehler ohne Ende. Der Typ rennt wie ein angestochenes Wildschwein durch das Level.
 
Leider komplett uninteressant, solange das mit dem downgrade etc. sein muss. Hoffe, es kommt inkl. next gen update, keep us posted please.
 
So langsam wird's lächerlich. Wozu hat man den Release der Mod um drei Monate wegen dem NextGen-Update verschoben? Dann hätten die die Mod auch gleich im April rausbringen können, wenn man eh den ganzen Downgrade-Fusch am Hauptspiel zurecht klamüsern muss.
 
So langsam wird's lächerlich. Wozu hat man den Release der Mod um drei Monate wegen dem NextGen-Update verschoben? Dann hätten die die Mod auch gleich im April rausbringen können, wenn man eh den ganzen Downgrade-Fusch am Hauptspiel zurecht klamüsern muss.
Die haben versucht die Mod für die Next Gen Version anzupassen. Hat aber wohl nicht so gut funktioniert. Lief scheinbar zu instabil. Also hat man sich jetzt wohl dazu entschieden die Mod so rauszubringen.
Also scheiß auf die Next Gen Version. Spielt einfach die Mod und gut ist. ;)
 
Die haben versucht die Mod für die Next Gen Version anzupassen. Hat aber wohl nicht so gut funktioniert. Lief scheinbar zu instabil. Also hat man sich jetzt wohl dazu entschieden die Mod so rauszubringen.
Also scheiß auf die Next Gen Version. Spielt einfach die Mod und gut ist. ;)
Haben die denn jetzt komplett aufgegeben oder arbeiten die noch an einer Verson für die NextGen-Version?
 
Zurück