• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme beim Antivir Update...

M

magnuele

Gast
Moin!

Sagt mal, ist das nur bei mir so, dass das Update von 20 Versuchen nur 3 Mal klappt? Ist jetzt schon die ganze Woche so, die Woche davor war das noch nicht! Mittlerweile sollten doch alle das neue Antivir installiert haben... In der Zeit wo das neue Antivir mit Rootkit Erkennung rausgekommen ist, war das auch so, jetzt sehe ich aber keine neue Version! Das Avira die Leute mit der Premium-Version bevorzugt weiß ich auch, es kann aber nicht angehen, dass Avira die Leute mit der kostenlosen Version 4 Tage auf ein Update warten läßt! So wars auf jedenfall bei mir! :finger2: :finger2:

MfG, Magnus
 
magnuele am 25.05.2007 13:06 schrieb:
Moin!

Sagt mal, ist das nur bei mir so, dass das Update von 20 Versuchen nur 3 Mal klappt? Ist jetzt schon die ganze Woche so, die Woche davor war das noch nicht! Mittlerweile sollten doch alle das neue Antivir installiert haben... In der Zeit wo das neue Antivir mit Rootkit Erkennung rausgekommen ist, war das auch so, jetzt sehe ich aber keine neue Version! Das Avira die Leute mit der Premium-Version bevorzugt weiß ich auch, es kann aber nicht angehen, dass Avira die Leute mit der kostenlosen Version 4 Tage auf ein Update warten läßt! So wars auf jedenfall bei mir! :finger2: :finger2:

MfG, Magnus

hatte die gleichen Probleme, jetzt nutze ich Avast unter XP und Vista ......
 
magnuele am 25.05.2007 13:06 schrieb:
Moin!

Sagt mal, ist das nur bei mir so, dass das Update von 20 Versuchen nur 3 Mal klappt? Ist jetzt schon die ganze Woche so, die Woche davor war das noch nicht! Mittlerweile sollten doch alle das neue Antivir installiert haben... In der Zeit wo das neue Antivir mit Rootkit Erkennung rausgekommen ist, war das auch so, jetzt sehe ich aber keine neue Version! Das Avira die Leute mit der Premium-Version bevorzugt weiß ich auch, es kann aber nicht angehen, dass Avira die Leute mit der kostenlosen Version 4 Tage auf ein Update warten läßt! So wars auf jedenfall bei mir! :finger2: :finger2:

MfG, Magnus
Nicht nur dir geht es so... http://forum.antivir.de/board.php?boardid=7&sid=3771bf37153c5186fc02d81e2d2bd125
 
shirib am 25.05.2007 14:25 schrieb:
Nicht nur dir geht es so... http://forum.antivir.de/board.php?boardid=7&sid=3771bf37153c5186fc02d81e2d2bd125

Jo, habs gelesen, is aber echt zum kotzen! Werd demnächst dann nen manuelles Update machen!
 
magnuele am 25.05.2007 15:10 schrieb:
shirib am 25.05.2007 14:25 schrieb:
Nicht nur dir geht es so... http://forum.antivir.de/board.php?boardid=7&sid=3771bf37153c5186fc02d81e2d2bd125

Jo, habs gelesen, is aber echt zum kotzen! Werd demnächst dann nen manuelles Update machen!


Hatte auch das Problem , leider kenne ich noch einige mit dem Problem!
Deshalb haben wir gewechselt und benutzen Avast !Dort kann man sich für ein Jahr fei Registrieren und Updates super schnell!Und nach dem Jahr einfach neu Registrieren !
Ich wette mit Dir ,das Avast einige Viren Findet die Antivir übersehen hat!!!
 
Zurück