• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme bei Soundwiedergabe

markb17

Anwärter/in
Ich hatte mein Notebook vor ca. 2 Wochen zu Asus geschickt, da es sich von heute auf morgen auf einmal nicht mehr einschalten lies. Nun ist es von der Reparatur zurück und es würde wieder tadellos funktionieren, wenn der Sound wiedergegeben werden würde. Weder durch die am Notebook integrierten Lautsprecher, noch durch mein Headset kann ich etwas hören.

Hoffe jemand kann mir in diesem Forum weiterhelfen.

lg Mark

markb17 am 23.08.2007 21:18 schrieb:
Ich hatte mein Notebook vor ca. 2 Wochen zu Asus geschickt, da es sich von heute auf morgen auf einmal nicht mehr einschalten lies. Nun ist es von der Reparatur zurück und es würde wieder tadellos funktionieren, wenn der Sound wiedergegeben werden würde. Weder durch die am Notebook integrierten Lautsprecher, noch durch mein Headset kann ich etwas hören.

Hoffe jemand kann mir in diesem Forum weiterhelfen.

lg Mark

ist denn rechts unten bei windows ein lautsprechersymbol? ist das NICHT durchgestrichen? drück mal deine Fn-tastenkombi für ton an/aus (bei meinem samsung Fn+F6, da ist auch ein lautsprechersymbol)

ansonsten mal bei systemsteuerung / system / hardware / gerätemanager schauen, ob da gelbe frage/ausrufezeichen sind - wenn ja, dann fehlen treiber.

Schau mal ins BIOS ob der Sound dort aktiviert ist.

Zurück