• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme bei IWD2 im Finsterwald

der_Menthol_Elch

Spiele-Kenner/in
Tach,
ich hab im Spiel folgendes Problem : Im dritten Kapitel muss ich doch das Rätsel des Finsterwalds lösen, um ihn durchqueren zu können. Jetzt ist das Problem : ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab ziemlich lange versucht hindurchzukommen, lande aber entweder auf den gleichen Plätzen (sprich : ich laufe im Kreis) oder komme zurück an den Platz am Anfang. Ich bin ziemlich frustriert und würd mich über jede Lösungsmöglichkeit freuen.
Thx im Voraus :)

der_Menthol_Elch am 12.12.2004 20:50 schrieb:
Tach,
ich hab im Spiel folgendes Problem : Im dritten Kapitel muss ich doch das Rätsel des Finsterwalds lösen, um ihn durchqueren zu können. Jetzt ist das Problem : ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab ziemlich lange versucht hindurchzukommen, lande aber entweder auf den gleichen Plätzen (sprich : ich laufe im Kreis) oder komme zurück an den Platz am Anfang. Ich bin ziemlich frustriert und würd mich über jede Lösungsmöglichkeit freuen.
Thx im Voraus :)

Hmm !? Wenn man immer auf dem falschen Weg ist, hilft es vielleicht, den Weg zu suchen. Schau mal, ob einer Deiner Chars das kann ! ;)

bye, Thomas

Ketchup33 am 12.12.2004 20:53 schrieb:
Hmm !? Wenn man immer auf dem falschen Weg ist, hilft es vielleicht, den Weg zu suchen. Schau mal, ob einer Deiner Chars das kann ! ;)

Wenn du auf meinen Waldläufer anspielst, der hat mich schon bis zu dieser Dryade geführt. Ansonsten hat er mir net wirklich geholfen...
Aber ich hab heut nachmittag dermaßen lang an diesem Abschnitt gesessen, das mir langsam die lust dran vergeht. :(
Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber es wär klasse wenn mir einer helfen könnte...

der_Menthol_Elch am 12.12.2004 21:04 schrieb:
Wenn du auf meinen Waldläufer anspielst, ......

Genau auf den spiel ich an. Ich hab´s zwar mit aufschreiben gemacht, aber der Waldläufer sollte Dich führen können.

bye, Thomas

PS: Deine Unruhe dürfte vom Menthol kommen. Das wirkt bekanntlich anregend. ;) :P

Ketchup33 am 12.12.2004 21:11 schrieb:
der_Menthol_Elch am 12.12.2004 21:04 schrieb:
Wenn du auf meinen Waldläufer anspielst, ......

Genau auf den spiel ich an. Ich hab´s zwar mit aufschreiben gemacht, aber der Waldläufer sollte Dich führen können.

bye, Thomas

PS: Deine Unruhe dürfte vom Menthol kommen. Das wirkt bekanntlich anregend. ;) :P

der Waldläufer sollte dich eigentlich durchbringen wenn du nen paar punkte in dieses Spurenlesen oder so investiert hast...
ansonsten steht der weg auch in der komplettlösung ist immer gleich kanst im netz ja mal suchen...

Dilbert am 12.12.2004 21:53 schrieb:
der Waldläufer sollte dich eigentlich durchbringen wenn du nen paar punkte in dieses Spurenlesen oder so investiert hast...
ansonsten steht der weg auch in der komplettlösung ist immer gleich kanst im netz ja mal suchen...

Hab ich nu gemacht. Ne Anleitung in Bildern war auch dabei :)

Aber ohne hätt ichs net geschafft.... :|

Zurück