• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme bei Darstellung von Opera

mentalalpha

Anwärter/in
Hat jemand ne idee wo diese Zeichen her kommen und wie ich sie entfernen könnte?Neuinstallation hat nix gebracht

;(

[

Geh mal auf Ansicht, dann auf Seitdarstellung und dann n imm das Häkchen bei CSS-Klassen und IDs für Elemente raus. Dann wird das nicht mehr angezeigt. ;)

Mothman am 22.12.2008 18:01 schrieb:
Geh mal auf Ansicht, dann auf Seitdarstellung und dann n imm das Häkchen bei CSS-Klassen und IDs für Elemente raus. Dann wird das nicht mehr angezeigt. ;)

Hach krass alter,ich danke dir,!!!! Kann man das image sehen? ich hab des das erste mal mit imagesmack gemacht

mentalalpha am 22.12.2008 18:07 schrieb:
Mothman am 22.12.2008 18:01 schrieb:

Hach krass alter,ich danke dir,!!!! Kann man das image sehen? ich hab des das erste mal mit imagesmack gemacht
Gern geschehen. Ich habe mir die URL aus deinem Posting gefischt und konnte das Bild dann sehen. Aber hier auf der Seite sehe ich es nicht.

Zurück