• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem Sims3 startet nicht

mentalalpha

Anwärter/in
Das Spiel startet nach klicken des startbuttons im launcher nicht,bildschirm wird nur kurz schwarz und springt dann wieder auf den Desktop.

edit: diverse zusatzinhalte sind geladen und JA es ist ein Legal gekauftes

Hi,

poste doch mal bitte deine Systemdaten.
Sind alle Treiber aktuell ? Hast DU den EA-Downloadmanager installliert ?
Hast Du mal Sims 3 deinstalliert und wieder neu installiert ?

Hätte wohl erwähnen sollen das es bereits schon mal lief, meine Frau hats nun ne weile net gezockt und auf einmal gehts wie beschrieben nicht mer. mein Rechner ist technisch aktuell . Hab es heute komplett runtergehaun,neu installiert,alle updates......trotzdem nüx

Hätte wohl erwähnen sollen das es bereits schon mal lief, meine Frau hats nun ne weile net gezockt und auf einmal gehts wie beschrieben nicht mer. mein Rechner ist technisch aktuell . Hab es heute komplett runtergehaun,neu installiert,alle updates......trotzdem nüx
Hast du schon einmal einen Blick in die Ereignisanzeige geworfen, ob da eventuell ein Eintrag zu diesem Problem vorhanden ist?

Hallo,
Ich bin die "Bessere Hälfte" von Caddy 1991.Das Problem liegt bei den neuen Patches.Man wird im Launcher genötigt diese runtertzuladen mit dem Ergebnis das man zwar in den Launcher reinkommt aber nicht mehr spielen kann.Ich hab dieses Problem seit 4 Tagen und auch in den Foren oder von EA gibt es keine Lösung.Hauptsache man läd sich den Müll runter und kauft die Spiele Den Support zu kontaktieren bringt auch nix.Die verweisen einen darauf das sich die Leute in den Foren selber helfen sollen...
Also ich steh kurz davor das Spiel in die Tonne zu treten.Sag deiner Frau sie soll ihre Downloads in nen anderen Ordner verschieben und abwarten...

Zurück