• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Problem... SimCity 4 Deluxe

MisterN

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Habe das spiel intalliert, startet auch, aber sobald ich in die detailansicht eines stadtteils will lande ich auf dem desktop... hat irgendjmd ne idee worans liegen könnte?

sys:
XP-M 2600+
ASUS A7V600
1GB RAM Infineon/noname
Sapphire Radeon 9800Pro
Maxtor HDD....

zur info: spiel lief schonmal korrekt....
ka, was los ist.....
 

Party4Life

Mitglied
Mitglied seit
19.07.2001
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
MisterN am 06.04.2007 12:35 schrieb:
Habe das spiel intalliert, startet auch, aber sobald ich in die detailansicht eines stadtteils will lande ich auf dem desktop... hat irgendjmd ne idee worans liegen könnte?

sys:
XP-M 2600+
ASUS A7V600
1GB RAM Infineon/noname
Sapphire Radeon 9800Pro
Maxtor HDD....

zur info: spiel lief schonmal korrekt....
ka, was los ist.....

Irgendwas am System geändert (Grafik- oder Soundkartentreiber)?
 
TE
TE
M

MisterN

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Party4Life am 06.04.2007 12:46 schrieb:
Irgendwas am System geändert (Grafik- oder Soundkartentreiber)?

ich hatte nachdems nich lief mein Betriebssystem neu installiert, s war auch nun nach 6 monaten höhste zeit.
alle treiber sind von den jeweiligen herstellern runtergeladen.... abgesehen von grakatreiber... ders nich von spphire sondern von ati^^
zwar nich der neuste, aber den brauch ich ja mit der karte eigendlich auch nicht.....

edit:
hab den fehler gefunden....
datenschaden auf der CD......
 
Oben Unten