Thompson0174
Spiele-Novize/Novizin
hallo,fettestulle am 14.08.2008 23:31 schrieb:Thompson0174 am 14.08.2008 19:52 schrieb:Wie?
Auch nicht mit der + oder- taste
kanst dem Ram auf 15 stellen aber stabieler wird er dardurch nicht.
haubtsache nicht zu wenig.
Vieleicht kann dir das helfen http://www.cold-pc.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=207
ja also ich hab die latenzen jez runter gestellt und läuft weiterhin ok....aber der erste der drei torture tests von orime 95 meldet immer noch n fehler...aber nur im 4. worker thread...heißt das dann das das nur was mit dem 4. kern zutun hat oder hat das nichts mit den kernen zutun?
und danke für den link...aber leider klappt das auch nich mit den plus und minus tatsten..es lässt sich iwie nich regeln...ich verstehs auch nich...
danke nochma für die hilfe bisher....
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, war gestern on the Route.
Nein die 4 hat nichts mit den Kernen zu tun, können genausogut Speicher oder etwas anderes sein.
Warscheinlich läßt dein vorinstaliertes Bios keine erhöung der Spannungen zu und muß geflasht werden.
Am besten du ladest im Bios erstmahl unter exit die defaults Werte und läst Prime95 erst mahl 1Stunde laufen.
Fur ein Biosflash muß das System stabiel sein weil wenn es dabei abstürzt ist das Bord hin.