• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PROBLEM PC!!!!HILFE

mato2628

NPC
HI! Habe einen AMDProz 64 3500,eine ATI X800 Pro mit 256 MB Ram, 2x512 Corsair RAM pc400, Soundblaster digital Soundkarte, alles gut gelüftet und gekühlt. Betriebssystem WIN XPmir SP2.
Trotzdem ist der PC sehr langsam, ruckelt in den meisten Spielen(zb.WOW,Half Life). Habe jetzt den 3DMArk 03 gemacht und komme grade mal auf
!!4900 !!Punkte!!!!
Bin echt schon fertig, weils so lange gedauert hat, das System zusammenzustellen.
Weiß wer Hilfe??? :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

mato2628 am 07.04.2005 10:44 schrieb:
HI! Habe einen AMDProz 64 3500,eine ATI X800 Pro mit 256 MB Ram, 2x512 Corsair RAM pc400, Soundblaster digital Soundkarte, alles gut gelüftet und gekühlt. Betriebssystem WIN XPmir SP2.
Trotzdem ist der PC sehr langsam, ruckelt in den meisten Spielen(zb.WOW,Half Life). Habe jetzt den 3DMArk 03 gemacht und komme grade mal auf
!!4900 !!Punkte!!!!
Bin echt schon fertig, weils so lange gedauert hat, das System zusammenzustellen.
Sind alle Treiber aktuell und richtig installiert ? (auch MOBO)

olstyle am 07.04.2005 14:43 schrieb:
mato2628 am 07.04.2005 10:44 schrieb:
!!4900 !!Punkte!!!!
Sind alle Treiber aktuell und richtig installiert ? (auch MOBO)

und falls es ne aufrüstung war: wurde windows neu installiert?

Benutzt du in Spielen 16x AA?
Meine Mühle kratzt im 3DM 05 gerade mal an der 4000 Punkte Grenze, bringt aber Hl2 und D3 absolut flüssig rüber bei 1024*768 mit hohen Details und 2x AA.

benutzte den 3D Mark 03 und hatte 4500 punkte.HL2 und WOW ruckeln beide ein bisschen . :-( denke auch das ist ein treiberproblem.ja windows wurde komplett neu installiert(das pro).braucht auch ewig zum hochfahren.bin ziemlich ratlos,kenne mich sonst eigentlich gut aus und baue pc´s auch selbst.bin halt enttäuscht, weil´s ein high end system ist und trotzdem nicht gut funkt. vielleicht verlange ich auch zuviel?!?gibt´s vielleicht spezielle einstellungen für die spiele
LG Mato2628

mato2628 am 10.04.2005 19:49 schrieb:
benutzte den 3D Mark 03 und hatte 4500 punkte.HL2 und WOW ruckeln beide ein bisschen . :-( denke auch das ist ein treiberproblem.ja windows wurde komplett neu installiert(das pro).braucht auch ewig zum hochfahren.bin ziemlich ratlos,kenne mich sonst eigentlich gut aus und baue pc´s auch selbst.bin halt enttäuscht, weil´s ein high end system ist und trotzdem nicht gut funkt. vielleicht verlange ich auch zuviel?!?gibt´s vielleicht spezielle einstellungen für die spiele
LG Mato2628

Die lange Zeit zom booten lässt darauf schließen, dass du vergessen hast, den Athlon64 Treiber zu installieren.

Hier kannst Du ihn downloaden

Zurück