• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Problem mit zeichnen in C# GDI+

Zockerknight

Mitglied
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hab ein Proplem und ich weiß echt ned warum is eigentlich total simpel habs auch zum gößten teil aus nem buch entnommen aber es geht einfach ned.

naja erstmal der source code...

private void Form1_Paint(object sender, PaintEventArgs e)
{
Graphics grafik = e.Graphics;

Pen pinsel = new Pen(Color.Blue, 2f);

grafik.DrawRectangle(pinsel, 5, 5, 140, 130);


}

also der combilier bringt keine fehlermeldung ich seh nur das rechteck auf dem bildschirm nicht, kann mir jemand helfen wär echt toll.


merkwürig mit nem container also z.b. panel gehts
 
Oben Unten