• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Youp-Pax-Mod-treiber

jaegermeister123

Stille/r Leser/in
Hallo,
ichhabe letztens mir eine X-FI Xtreme Gamer gekauft, und war mit dem Orgoginalen treiber nicht zufrieden.
Da in der PCGH ein Artikel über einen Mod-treiber von Youp-Pax wa, und der net so schlecht sein sollte, dachte ich mir, probier doch mal aus.
Nur jetzt ist dsa problem, mit diesem Treiber hat mein PC wohl probleme.
Ich habe Vista x64 Ultimate und der pc braucht immer megalange um herunterzufahren. Die ursache ist definitiv der treiber. Hab selbst den WaitToKillService-Schlüssel auf 1000 gesetz... bringt leider garnichts.
Falls jemand um Rat weiss, bitte melden.

MFG

Sonstige Hardware: Gigaybyte 965P-DS3
GF8800GTS
Intel-Proz.

Ich weiss zwar jetzt keinen Rat für dich aber darf man fragen warum du mit dem Original-Treiber nicht zufrieden bist?

SSA

SoSchautsAus am 17.07.2007 22:06 schrieb:
Ich weiss zwar jetzt keinen Rat für dich aber darf man fragen warum du mit dem Original-Treiber nicht zufrieden bist?

SSA
weil's das "lautstärkefenster" im tray nicht gibt für Vista?
wobei ich damit grösstenteils probleme hatte, mittlerweile ist bei mir wieder der creative-treiber drauf.

also erstmal kann ich mit dem Original-treiber nicht jeden Kanal einzeknt ansteuern. Immer Front und Center gleichzeitig und Rear und Center.
Das ist einfach scheiße. Manchmal wird der rear-sprecher garnicht angesprochen. Außerdem ist der Sound auch nicht so prikelnd.
Man kann auhc nicht den Konsole-Starter benutzen und die THX-Steuerkonsole ist auch nicht so wirklich das was ich wollte. Es ist einfach alle besser mit dem Youp-Pax treiber, bis auf dsa langsame herunterfahren. Aber ich muss ja i-was falsch gemacht haben, denn ich hab nirgendswo jemanden gefunden, der dsa selbe Prob hatte. Nicht mal die PCGH selbst.

MFG

Zurück