• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit X-TRAP bei Crossfire

Mitglied seit
02.03.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie der obrige Titel schon besagt, hab ich ein Problem mit X-TRAP bei dem Spiel Crossfire. Sobald ich das Spiel starte kommt eine Fehlermeldung mit:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Code Field: 08-0400-00000000-553

"Some functions of the operating system has been corrupted. Please, close any program which is affecting game client and restart the system"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sprich irgendein "program" hindert den "game client" daran das Spiel zu staren hab darauf sämtliche Prozesse beendet, das Spiel 2x neu installiert aber ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen vor zwei Tagen konnte ich ja immerhin auch noch ohne Pobleme zocken :)

lg
 

Anhänge

  • crossfire.jpg
    crossfire.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 86
Wenn es vor kurzem noch ging, ist es bestimmt ein Update schuld - Virenscanner, Firewall usw. hast Du auch mal abgeschaltet? Sind ALLE Treber und Windows aktuell? Gab es vlt vor 2 Tagen ein Windowsupdate, was schuld sein kann? Gibt es evlt eine neue Version von X-trap? Wofür genau ist das übrhaupt zuständig?
 
schon mal nach dem fehlercode gegooglet?

ps:
was ist xtrap überhaupt?
 
Wenn es vor kurzem noch ging, ist es bestimmt ein Update schuld - Virenscanner, Firewall usw. hast Du auch mal abgeschaltet? Sind ALLE Treber und Windows aktuell? Gab es vlt vor 2 Tagen ein Windowsupdate, was schuld sein kann? Gibt es evlt eine neue Version von X-trap? Wofür genau ist das übrhaupt zuständig?

X-trap ist eine "Anti-Hack-Programm"
Den Virenscanner hab ich mehrmals durchlaufen lassen, da sollte alles clean sein. Die Firewall hab ich auch mal kurzzeitig deaktiviert aber leider auch ohne Erfolg.
Bzgl. des Fehlercodes hab ich ihm Internet rein gar nichts gefunden bzw. zu keinem der mit meinem (08-0400-00000000-553) übereinstimmt. Ich bin lediglich auf 2 User gestoßen die das gleiche Problem haben aber auch nicht weiterkommen^^ und bezüglich eines Updates weiß ich auch von nix.

Hab mich auch schon beim Support gemeldet, ob die mir weiterhelfen können, aber noch keine Antwort bekommen.
 
Wozu brauchst Du denn bitte ein Anti-Hack-Programm? ^^

Kann halt gut sein, dass das Spiel das nicht mehr zulässt, weil es vlt auch als Cheating-Tool genutzt werden kann oder so einem Tool ähnelt.

Hast Du denn überhaupt mal getestet, ob es ohne X-Trap funktioniert? Wenn es dann auch nicht geht, hat es ja doch nix damit zu tun,
 
Da Crossfire ein kostenloses Online Spiel ist, wird beim Download bzw bei der Installation, dieses "Anti Hack Programm" automatisch mit installiert. Da hab ich keinen Einfluss drauf^^ :-D
 
Ach so, okay - das ist also ein Tool, das aufpasst, dass Du keine Hacks nutzt. Ich dachte jetzt, dass das ein Tool ist, was dich vor Hackern schützen soll ;)

Gibt es da offizielle Foren, in denen vlt auch andere Spieler das Problem haben?
 
Zurück