• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

problem mit x-achse (wheel)

Mitglied seit
26.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi
also ich hab ein problem mit meinem Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel.
die x-achse will einfach nicht funktionieren. alle anderen tasten gehen nur eben die x-achse nicht. am lenkrad liegt es nicht, da es bei anderen pcs funktioniert. ich weiß jetzt absolut nicht weiter.
ich nutz usb uns winxp. treiber brauch ich nicht da es automatisch erkannt wurde.
:(
 
Skaninchen am 26.07.2005 15:55 schrieb:
hi
also ich hab ein problem mit meinem Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel.
die x-achse will einfach nicht funktionieren. alle anderen tasten gehen nur eben die x-achse nicht. am lenkrad liegt es nicht, da es bei anderen pcs funktioniert. ich weiß jetzt absolut nicht weiter.
ich nutz usb uns winxp. treiber brauch ich nicht da es automatisch erkannt wurde.
:(


welches game? ist die xachse pedal oder lenkrad?
 
achse vom lenkrad

naja spiel ist f1 challenge

wobei es auch nicht unter "gamecontroller" funzt. sprich im windows
 
Zurück