• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit windows media edition

pocher

NPC
Mein neuer computer spinnt! nach einer woche hab ich mir ein video(legal) von meinem freund draufgespielt und daraufhin konnte ich keine spiele mehr starten. Dann hab ich die treiber neu intalliert. Jetzt kann ich zwar wieder spielen, aber beim einschalten kommt die ganze zeit: widows media receiver hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. Außerdem ruckeln die spiele (battlefield2) jetzt, obwohl sie am anfang ohne probleme auf höchster auflösung gingen. Hilft es was, wenn ich das betriebssytem neu installiere?
Danke im vorraus :-)

PS: Wenn dass hier das falsche forum ist, sorry, ich bin noch nicht so lange hier. :-D

pocher am 12.01.2006 21:25 schrieb:
Mein neuer computer spinnt! nach einer woche hab ich mir ein video(legal) von meinem freund draufgespielt und daraufhin konnte ich keine spiele mehr starten. Dann hab ich die treiber neu intalliert. Jetzt kann ich zwar wieder spielen, aber beim einschalten kommt die ganze zeit: widows media receiver hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. Außerdem ruckeln die spiele (battlefield2) jetzt, obwohl sie am anfang ohne probleme auf höchster auflösung gingen. Hilft es was, wenn ich das betriebssytem neu installiere?
Danke im vorraus :-)

PS: Wenn dass hier das falsche forum ist, sorry, ich bin noch nicht so lange hier. :-D

Also das klingt mir eher so als ob du einen Virus, Spyware oder ein Rootkit drauf hast oder ein Hardware-Problem besteht (Vielleicht mit der TV-Karte am PCI-Bus).

Hast du in letzter Zeit mal nach Viren & Spyware gesucht?
Aber nicht mit dem installierten Scanner sondern probiers mal mit Knoppix!

Und wenn alles nix hilft is neu installieren nie falsch!!

Leg dir dann aber ein Image von deiner Bootpartition an!
Falls sowas wieder mal auftritt brauchst das Image nur zurückspielen! Das dauert nich so lang wie neu installieren!

ich hab eine tv-karte, aber was kann da für ein problem entstehen?
Was ist knoppix?
Gibt es andere gute virenprogramme, die auch kleinere viren entdecken?

Zurück