hi,
da ich nicht wusste, wohin mit dem Thema, setz ich es hier rein.
Also mein Problem ist folgendes:
Hab mir heute eine neue Festplatte eingebaut und von einem Freund 4GB RAM noch bekommen.
Hab dann mit seiner Hilfe mir Windows 7 64-Bit Version installiert.
Folgendes Problem ist jetzt aufgetaucht. Wenn ich in die Einstellungen meiner Grafikkarte gehe und auf 3D-Einstellungen und die Rubrik "mit Vorschau" auswähle, wird mein Bildschirm schwarz und erhält kein Signal mehr und mein PC ist in einer Art "Standby-Modus".
Ähnliches passiert mir, wenn ich irgendeine Art von Spiel starten will. Egal welches.
Hatte vorher Windows XP 32-Bit.
Grafikkartentreiber sind auf neustem Stand, Bios und Mainboard auch gepatcht, DirectX auf neustem Stand.
Hab schon den abgesicherten Modus ausprobiert, überhitzt ist nichts, haben eigentlich so ziemlich alles uns Mögliche ausprobiert
Mein System:
System: Windows 7 Professional 64-Bit Version
Mainboard: Gigabyte P35-DS3
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Prozessor: IntelCore 2 Duo CPU E6550 2,33GHz
Speicher: 6144MB RAM
DirectX-Version: DirectX 11
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 GTS
Onboardgrafikkarte wurd ich auch schon gefragt ob ich die hab. Aber weiß nicht wo ich das nachschauen kann, da ich mich damit nicht auskenne.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Uriel
da ich nicht wusste, wohin mit dem Thema, setz ich es hier rein.
Also mein Problem ist folgendes:
Hab mir heute eine neue Festplatte eingebaut und von einem Freund 4GB RAM noch bekommen.
Hab dann mit seiner Hilfe mir Windows 7 64-Bit Version installiert.
Folgendes Problem ist jetzt aufgetaucht. Wenn ich in die Einstellungen meiner Grafikkarte gehe und auf 3D-Einstellungen und die Rubrik "mit Vorschau" auswähle, wird mein Bildschirm schwarz und erhält kein Signal mehr und mein PC ist in einer Art "Standby-Modus".
Ähnliches passiert mir, wenn ich irgendeine Art von Spiel starten will. Egal welches.
Hatte vorher Windows XP 32-Bit.
Grafikkartentreiber sind auf neustem Stand, Bios und Mainboard auch gepatcht, DirectX auf neustem Stand.
Hab schon den abgesicherten Modus ausprobiert, überhitzt ist nichts, haben eigentlich so ziemlich alles uns Mögliche ausprobiert
Mein System:
System: Windows 7 Professional 64-Bit Version
Mainboard: Gigabyte P35-DS3
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Prozessor: IntelCore 2 Duo CPU E6550 2,33GHz
Speicher: 6144MB RAM
DirectX-Version: DirectX 11
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 GTS
Onboardgrafikkarte wurd ich auch schon gefragt ob ich die hab. Aber weiß nicht wo ich das nachschauen kann, da ich mich damit nicht auskenne.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Uriel
Zuletzt bearbeitet: