• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Two Worlds aus dem Heft 09/10

Hallo,

habe mir mal das Heft gekauft als ich gesehen hab das Two Worlds als Vollversion drin ist.
Nun mein problem:

Zuhause CD ins laufwerk gelegt -> nix passiert
CD raus genommen, herumgedreht -> Seite 2 geht problemlos
Laufwerk gewechselt (hab 2 drin) -> seite 1 geht zwar auf aber es kommt die meldung

setup.exe ist keine zulässige win32-anwendung
autorun.exe ist keine zulässige win32-anwendung.

D.h. ich kann nicht spielen

bitte um Hilfe

leg mal die CD ein, dann geh mal in den explorer, also wo Du den Inhalt von Ordnern usw. anzeigen lassen kannst. Dann öffnest Du die CD nur im exlorer, da müßte es einen Ordner für Two Worlds geben, da mal reingehen und dann direkt die setup.exe oder install.exe darin starten.

Was für nen PC hast Du denn? Welches Windows?

Das mit direkt in den ordner gehen hab ich probiert.
Windows XP SP3 32bit.
Kann das sein das was mit der CD nicht hinhaut?

Könnte auch ein CD-Fehler sein, klar. Aber ist windows und ALLE anderen Treiber aktuell? vlt. stört auch nur ein Virenscanner oder so?

GData kompeltt deaktiviert, also Firewall und Virenwächter ausgestellt - alles aktuelle Treiber und nur hängen im Schacht... :schnarch: :S :finger2:  

Hab auch XP SP3. Installation war problemlos. Entweder ist deine DVD beschädigt oder aber dein PC Softwaretechnisch nicht aktuell. Teste die DVD bei einem Kollegen wenn es geht.

Also Software sowie hardware ist kein problem(spiele aktuelle spiele wie BFBC2,AC2,SCC problemlos).
Ich werd es aber mal probier mir noch eine zu holen und dann testen obs nicht doch an der DvD leigt

Wenn möglich, dann teste es mal an einem anderen PC. Musst dann halt vor Eingabe des keys spätestens abbrechen ;)

PROBLEM GELÖST !!!!!!!!!!

Ahoi ihr Leutz, hatte auch eben das Problem, das weder das Setup lief noch die Autorun.
Hab mir dann wieder ne neue an der Tankstelle besorgt und immernoch das gleiche Problem.

Also zum Problem das die Heft-CD mal wieder nicht richtig läuft.

1. Schritt --> Neuen Ordner auf eurer Festplatte erstellen (TwoWorlds)
2. Schritt --> Alle Daten der CD in den Ordner kopieren
3. Schritt --> Autorun.exe und autorun.inf löschen

4. Schritt --> Setup starten ---> und läuft......

So und nun....
Have a lot of Fun!

Zurück