• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Taskleiste (XP)

Muehlenbichl

Hobby-Spieler/in
Hallo Leute,

ich hatte versehentlich die Taskleiste verändert, durch Probieren in den Menüs konnte ich sie zwar wieder herstellen, das dumme ist nur, dass Sachen (wie z.B Firefox) beim Minimieren jetzt nicht mehr angezeigt werden sondern gänzlich "verschwinden". Ich muss erst den Task-Manager öffnen um die verschiedenen Fenster wieder angezeigt zu bekommen. Kann mir bitte jemand helfen, ich probiere jetzt schon ne Dreiviertelstunde ohne Erfolg rum :ugly:

Gruß

Muehlenbichl am 17.09.2007 14:37 schrieb:
Hallo Leute,

ich hatte versehentlich die Taskleiste verändert, durch Probieren in den Menüs konnte ich sie zwar wieder herstellen, das dumme ist nur, dass Sachen (wie z.B Firefox) beim Minimieren jetzt nicht mehr angezeigt werden sondern gänzlich "verschwinden". Ich muss erst den Task-Manager öffnen um die verschiedenen Fenster wieder angezeigt zu bekommen. Kann mir bitte jemand helfen, ich probiere jetzt schon ne Dreiviertelstunde ohne Erfolg rum :ugly:

Gruß

Rechte Maustaste auf der Taskleiste / Symbolleisten / :haeh:

Edit: Wohl eher rechte Maus / Eigenschaften und dann unten anklicken.

EmmasPapa am 17.09.2007 14:43 schrieb:

Aber da kann ich ja nur Dinge wie den Media-Player ect. hinzufügen entfernen. Wie erkläre ich das am besten......wenn ich vor der Umstellung den Browser minimiert habe, wurde er unten in der Taskleiste angezeigt, ein Klick drauf und die Seite war wieder zu sehen, jetzt verschwindet er beim Minimieren.

Edit: Habe ich auch schon nachgesehen, aber das löst mein Prob nicht :-|

Muehlenbichl am 17.09.2007 14:47 schrieb:

Aber da kann ich ja nur Dinge wie den Media-Player ect. hinzufügen entfernen. Wie erkläre ich das am besten......wenn ich vor der Umstellung den Browser minimiert habe, wurde er unten in der Taskleiste angezeigt, ein Klick drauf und die Seite war wieder zu sehen, jetzt verschwindet er beim Minimieren.

Extras / Internetoptionen / Erweitert / Die Schaltfläche ... anzeigen .....ziemlich weit oben steht es !!!!

Muehlenbichl am 17.09.2007 14:47 schrieb:

Beende mal den Explorer-prozess im Taskmanager. Neu starten dürfte er von selbst. Wen net: im Taskmanager auf "Datei"-"Neuer Task" und dort dann explorer.exe eintippen

d00mfreak am 17.09.2007 14:55 schrieb:
Beende mal den Explorer-prozess im Taskmanager. Neu starten dürfte er von selbst. Wen net: im Taskmanager auf "Datei"-"Neuer Task" und dort dann explorer.exe eintippen

Hatte zuerst einen kleinen Schweißausbruch, da nach dem Beenden des Explorer-Prozesses zuerst gar nichts mehr ging, aber jetzt ist wieder alles normal, vielen vielen Dank!! Auch an EmmasPapa! :top: =)

Gruß

Zurück