• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit StyleXP

affenarschkornev

Spiele-Novize/Novizin
hallo,ich habe mal StyleXP instaliert um das langweilige blaue design zu entfernen.ich hatte früher nie probleme damit,aber jetzt,nach jedem neustart kommt das windoof 95/98 design
ich habe hier mal ein paar bilder gemacht,wie es aus sehen soll und wie es nicht soll:
http://rapidshare.de/files/17369034/StyleXP.zip.html
ich habe verschiedene einstellungen ausprobiert,aber trotzdem kommt es immer noch.auch von windows habe ich probiert die styles zu ändern--->ohne erfolg
gegoogelt hab ich auch schon,ich find aber nichts hilfreiches ;-(
kann es sein das es an sp2 liegt?aber früher hatte ich das auch drauf.
und wenn ihr euch die datei bei dem link anschaut würd ich euch empfehlen sie mit nem tool zu scannen,man(n) weis ja nie was auf meinem windoofs ist :ugly:
danke
mfg ali

StyleXP ist Shareware und du kannst es nur eine für eine bestimmte Zeit nutzen, danach musst du es kostenpflichtig zur Vollversion upgraden, ansonsten funktionieren die Styles nicht mehr.

Dumbi am 07.04.2006 07:57 schrieb:
StyleXP ist Shareware und du kannst es nur eine für eine bestimmte Zeit nutzen, danach musst du es kostenpflichtig zur Vollversion upgraden, ansonsten funktionieren die Styles nicht mehr.
aber die 30 tage sind ja noch net abgelaufen.es kommt ja gleich am anfang,das problem

affenarschkornev am 07.04.2006 13:02 schrieb:
Dumbi am 07.04.2006 07:57 schrieb:
aber die 30 tage sind ja noch net abgelaufen.es kommt ja gleich am anfang,das problem

dann sind wohl noch n paar alte Registry-eintraege vorhanden, die auf eine aeltere Installation von StyleXP hinweisen... solltest mal ausmisten

Zurück