K
King_of_Games
Gast
Also ich wollte seit langem mal wieder cs 1.6 zocken, aber leider kann ich auch keinen server verbinden.
es kommt immer das connect fenster und dann wird nach 4 verbindungsversuchen der vorgang abgebrochen.
Woran kann das liegen???
Das gleiche passiert mir auch in CS
ource und CS:CZ.
Kann mir bitte jemand helfen????
es kommt immer das connect fenster und dann wird nach 4 verbindungsversuchen der vorgang abgebrochen.
Woran kann das liegen???
Das gleiche passiert mir auch in CS
ource und CS:CZ.Kann mir bitte jemand helfen????