• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Steam

K

King_of_Games

Gast
Also ich wollte seit langem mal wieder cs 1.6 zocken, aber leider kann ich auch keinen server verbinden.
es kommt immer das connect fenster und dann wird nach 4 verbindungsversuchen der vorgang abgebrochen.
Woran kann das liegen???

Das gleiche passiert mir auch in CS:Source und CS:CZ.


Kann mir bitte jemand helfen????
 
King_of_Games am 10.09.2004 14:13 schrieb:
Also ich wollte seit langem mal wieder cs 1.6 zocken, aber leider kann ich auch keinen server verbinden.
es kommt immer das connect fenster und dann wird nach 4 verbindungsversuchen der vorgang abgebrochen.
Woran kann das liegen???

Das gleiche passiert mir auch in CS:Source und CS:CZ.


Kann mir bitte jemand helfen????

Hast du evtl. einen Router oder eine Firewall laufen, die die Verbindung unterbrechen könnten?
 
Ja ich hab einen router und eine firewall aber die hab ich schon seit ich überhaupt im internet zocke also schon immer. die firewall ist beim online zocken immer deaktiviert.
 
Zurück