• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Setpoint (MX518) und Tastenzuweisung

Zsinj

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
ich habe da ein Paroblem mit meiner Setpoint Software und der Tastenzuweisung.
ich habe auf die beiden Daumentasten Kopieren und Einfügen gelegt.
Funktioniert eigentlich auch wunderbar.
Nur wenn ich irgend ein Microsoft Office Programm starte (Word Excel...) funktioniert das mit dem kopieren und einfügen nicht mehr...
Stattdessen springt beim druck der tasten zb bei Word eine Seite vor bzw zurück.
Weiß jemand was da falsch läuft?
ich kann weder in der Setpoint noch in den Officeprogrammen eine option finden die damit zu tun hat...

achja ich habe die aktuelle version von Setpoint: die 3.10

Du musst die Word.exe (oder wie die auch immer heißt) extra bei Sepoint hinzufügen ->

(Klick für größer)

Dann extra für Word oder das Programm deiner Wahl die Tasten definieren!

Blackout am 14.01.2007 10:48 schrieb:
Du musst die Word.exe (oder wie die auch immer heißt) extra bei Sepoint hinzufügen ->

(Klick für größer)

Dann extra für Word oder das Programm deiner Wahl die Tasten definieren!
Danke für die Info, aber bei meiner Setpoint Software habe ich kein Menü in dem ich das eintragen kann. Das fehlt da irgendwie...

Du hast Recht, hab grad mal meine G7 abgeklemmt und meine alte abgenutzte MX510 rangehängt und der Button für mehr Programme verschwindet einfach.

Logische Erklärung gibt es dafür nicht, einzig das Logitech so vermutlich den höheren Preis bei G5 / G7 rechtfertigen will Oo

Blackout am 14.01.2007 15:52 schrieb:
Du hast Recht, hab grad mal meine G7 abgeklemmt und meine alte abgenutzte MX510 rangehängt und der Button für mehr Programme verschwindet einfach.

Logische Erklärung gibt es dafür nicht, einzig das Logitech so vermutlich den höheren Preis bei G5 / G7 rechtfertigen will Oo

Bei meiner MX1000 ist der Button auch nicht da :-( .

Du könntest aber noch das so machen, dass du bei den Tasten als Tastenduckzuweisung Strg + C /V einstellest.
Damit könnte es auch noch klappen.

mfg Chat2

Chat2-Second am 14.01.2007 15:59 schrieb:
Bei meiner MX1000 ist der Button auch nicht da :-( .

Du könntest aber noch das so machen, dass du bei den Tasten als Tastenduckzuweisung Strg + C /V einstellest.
Damit könnte es auch noch klappen.

mfg Chat2
habe ich schon versucht, leider ohne erfolg.

Zurück