• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit rar datei

Maxio

NPC
Hi, ich besitze WinRAR und enpacke auch meistens so meine rar datein. Aber jetzt habe ich das problem bei einer datei, dass mir angezeigt wird, dass sie verschlüsselt ist. Ich kann den inhalt der ordners sehen aber nicht drauf zugreifen. Wie kann ich die verschlüsselung umgehen.

MfG
Maxio

Moin!
Umgehen sieht schlecht aus.
Ist es eine Datei aus einer Tauschborse, ist das Passwort meistens die Internetadresse (Startseite).

Einfach ein bisschen probieren

Maxio am 23.11.2005 12:55 schrieb:
Hi, ich besitze WinRAR und enpacke auch meistens so meine rar datein. Aber jetzt habe ich das problem bei einer datei, dass mir angezeigt wird, dass sie verschlüsselt ist. Ich kann den inhalt der ordners sehen aber nicht drauf zugreifen. Wie kann ich die verschlüsselung umgehen.

MfG
Maxio

Wie schon gesagt wurde.
Eine der Hauptaufgabe einer Verschlüsselung liegt darin, nicht einfach umgangen werden zu können.

HarD-WeR am 23.11.2005 13:02 schrieb:
Moin!
Umgehen sieht schlecht aus.
Ist es eine Datei aus einer Tauschborse, ist das Passwort meistens die Internetadresse (Startseite).

Einfach ein bisschen probieren

Oder extra zum Runterladen als txt Datei

Zurück