• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit One Notebook

DerHergi

NPC
hi @all!
habe mir vor geraumer zeit nen notebook bei one gakauft....dies hat nen intel core
2 duo T7500, 2048 mb ram und ne GeForce 8600 MGT....und das hat leichte ruckler bei PES8....kann es sein das das an vista liegt?
überlege schon ob ich wieder xp drauf mache!wenn ja soll ich da die 64x version drauf machen oder wie?
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!

im voraus danke

Zockste mit Akku oder hängt der Laptop am Netzteil?

doceddy am 13.05.2008 19:03 schrieb:
Zockste mit Akku oder hängt der Laptop am Netzteil?
Ists nur in dem Spiel=?

Kann am Treiber und an Vista liegen. Wenn du auf XP wechseln willst dann nimm besser 32 Bit wegen den Treibern usw.

ABer dabei musst du vorher gucken ob es für dein Book überhaupt noch XP Treiber gibt ;)

Versuch es mal mit einem älteren Treiber für Vista..

naja bei dem spiel fällt es mir halt am meisten auf...bei cod4 dachte ich es ist normal...
naja treiber sind alle aktuell drauf...

DerHergi am 13.05.2008 19:58 schrieb:
naja bei dem spiel fällt es mir halt am meisten auf...bei cod4 dachte ich es ist normal...
naja treiber sind alle aktuell drauf...

Ja eben deshalb benutz mal nen älteren Treiber und aktivier oder deaktiviere mal vsync und stell im energieschema mal Dauerbetrieb ein.

Freaky22 am 13.05.2008 19:49 schrieb:
ABer dabei musst du vorher gucken ob es für dein Book überhaupt noch XP Treiber gibt ;)
gibts mit ziemlicher sicherheit - notfalls bei one erkundigen, welches barebone von welchem hersteller (compal, clevo, asmobile, sonstnochwas) die bei deinem modell verbaut haben - auf deren websiten finden sich fast überall treiber für winxp. :)

Zurück