• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit neuem Geforce 177.83

R

Rashid2909

Gast
Hallo miteinander!

Jetzt muß ich mich mal wieder an das Forum wenden da ich allein nicht weiterkomm. ;)

Letztens hab ich mir den neuen GeForce 177.83 WHQL installiert, alles eingestellt wie immer, 1280x1024 Bildpunkte bei 85 Hz mit meiner 19" Röhre.

Das Blöde ist das jedesmal nach einem Neustart die Auflösung wieder auf 640x480 und 60 Hz zurückgestzt wird. Das nervt, weil immer die ganzen Desktop-Symbole verschoben werden.

Hab schon alles versucht, RefreshForce, PowerStrip, bringt alles nichts.

Nun hab ich wieder den 175.19 drauf, mit diesem geht alles.

Weiß jemand evtl. woran das liegen könnte ?

Ach so, hab Win XP und ne 8800 GT.

Grüße

Rashid
 
lass doch einfach den "alten" treiber drauf - man MUSS ja nicht immer den allerneusten haben, der bringt ja nicht IMMER auch ne (wichtige) verbesserung.
 
Zurück