• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Nero

mmcc0810

Gelegenheitsspieler/in
Hi all,

hab ein Problem mit Nero 7:
und zwar möcht ich eine wiederbeschreibbare DVD löschen.
Es hat eigentlich immer mit dem Burning ROM funktioniert(Rekorder->wiederbeschreibbare Disk löschen),
seit heute schreibt er mir aber das das eingelegte Medium keine wiederbeschreibbareDVD ist.
Die DVD ist aber RW!
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

vielen Dank im Voraus!

mmcc0810 am 23.10.2007 17:36 schrieb:
Hi all,

hab ein Problem mit Nero 7:
und zwar möcht ich eine wiederbeschreibbare DVD löschen.
Es hat eigentlich immer mit dem Burning ROM funktioniert(Rekorder->wiederbeschreibbare Disk löschen),
seit heute schreibt er mir aber das das eingelegte Medium keine wiederbeschreibbareDVD ist.
Die DVD ist aber RW!
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

vielen Dank im Voraus!

vielleicht musst du noch formatieren? oder aber, wenn die RW schon oft benutzt wurde: sie ist schon "zu oft" beschrieben worden?

vielleicht musst du noch formatieren? oder aber, wenn die RW schon oft benutzt wurde: sie ist schon "zu oft" beschrieben worden? [/quote]

Eigenartig, hab nun ashampoo brennsuite demoversion installiert und in diesem tool bekomm ich die Meldung das die DVD nicht loschbar ist.

Wenn ich die DVD mit Windows löschen will ist dies auch nicht möglich da die DVD schreibgeschützt ist ?????

Auf dem 2. PC kann ich die DVD ohne Probs löschen.

Herb was meinst du mit formatieren?

Hallo

Eine Frage Du hast nich zufällig Alcohol 120% oder Daemon Tools Pro installiert?

MfG
lancelotti

mmcc0810 am 24.10.2007 11:48 schrieb:
lancelotti am 23.10.2007 22:37 schrieb:
Hallo

Eine Frage Du hast nich zufällig Alcohol 120% oder Daemon Tools Pro installiert?

MfG
lancelotti

Oja, wieso?
EDIT: Danke für deinen Hinweis lancelotti, hatte schon einmal dieses Problem und du hattest mir da schon geholfen. Als du Alc120 od. deamon Tool erwähntest dämmerte es bei mir
:-D
Vielen Dank!

Zurück