• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit meiner Razer krait!

• Ersteller Ersteller ShiZon
  • Erstellt am Erstellt am
S

ShiZon

Gast
Wenn ich den Rechner ausschalte, dann bleibt die Maus an d. h. sie leuchtet ununterbrochen und das nervt ein bisschen >:-| , gibt es den ein Tool oder kann am Treiber oder im Bios irgendetwas eingestellt werden, damit des aufhört? :-o

ShiZon am 29.07.2007 22:17 schrieb:
Wenn ich den Rechner ausschalte, dann bleibt die Maus an d. h. sie leuchtet ununterbrochen und das nervt ein bisschen >:-| , gibt es den ein Tool oder kann am Treiber oder im Bios irgendetwas eingestellt werden, damit des aufhört? :-o

ich denk dass ist eher das Board als die Maus

Lösung a: Steckerleiste mit Schalter
Lösung b: Stecker ziehen (Strom... nicht usb -.- )

Ist bei der Krait leider so. Wenn's dich arg stört, kannst du das in BIOS ändern. (da kann dir aber wer aus der Abteilung Mainboard sicher besser helfen) Tool gibt's soweit ich weiß nicht.

L.G. Alex

allib am 29.07.2007 22:22 schrieb:
Ist bei der Krait leider so. Wenn's dich arg stört, kannst du das in BIOS ändern. (da kann dir aber wer aus der Abteilung Mainboard sicher besser helfen) Tool gibt's soweit ich weiß nicht.

L.G. Alex

Ähm danke Jungs, also bevor ich jetzt noch ein Thread aufmach, kennt sich jemand mit dem MSI K8N Neo-V V2.0 aus? :-o Wäre echt nett, wenn mir jemand einen Rat geben könnte! :-]

Zurück