• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Magierquest.

CyclopGraz

Hobby-Spieler/in
Ich bin bei der Magiergilde und versuche diese Quest zu lösen bei der man bei der Erforschung der Elfenruine "Vahcathen" oder so ähnlich helfen soll.

Dort gibt es so eine Art Säuenförmige Tür die man nacheinander mit verschiedenen Zaubern beschie0en soll um sie zu öffnen.

Die ersten beiden Teile der Lösung hab ich schon.
Feuerschadenszauber, dann Eisschadenszauber.
Aber was dann.
Magie wird stärker und Magie wird schwächer ist für mich nicht aufschlussreich genug.
Ich hab' es schon mit Magicka festigen probiert, aber das bringt nichts.
Ich quäle mich jetzt schon seit Tagen.

CyclopGraz am 10.04.2006 19:38 schrieb:
Ich bin bei der Magiergilde und versuche diese Quest zu lösen bei der man bei der Erforschung der Elfenruine "Vahcathen" oder so ähnlich helfen soll.

Dort gibt es so eine Art Säuenförmige Tür die man nacheinander mit verschiedenen Zaubern beschie0en soll um sie zu öffnen.

Aber was dann.
Magie wird stärker und Magie wird schwächer ist für mich nicht aufschlussreich genug.

hi

du mußt einmal nen zauber benutzen der magie entzieht und ein zauber der magie festigt oder dazu gibt

Mfg Belgarion

P.S.: da is irgendwo ne truhe wo schriftrollen drin sind die du bentzen kannst

Belgarion23 am 10.04.2006 20:02 schrieb:
CyclopGraz am 10.04.2006 19:38 schrieb:

Aber was dann.

hi

du mußt einmal nen zauber benutzen der magie entzieht und ein zauber der magie festigt oder dazu gibt

Mfg Belgarion

P.S.: da is irgendwo ne truhe wo schriftrollen drin sind die du bentzen kannst

Danke Dir. Das hilft mir sehr viel weiter.

Zurück