• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Logitech Rumblepad 2 !

AMDer

Anfänger/in
Hi,

Ich will nich lange um den heißen Brei reden:

http://img74.imageshack.us/img74/8637/problempl6.png

Was kann man da machen. Es lief ein 3/4 Jahr gut, aber seit heute funktioniert es nichtmehr. Der 0-Punkt hat sich irgendwie verschoben. Wisst ihr was man da machen kann ?

THX im Voraus =) :top:

AMDer am 01.02.2007 21:23 schrieb:
Hi,

Ich will nich lange um den heißen Brei reden:

http://img74.imageshack.us/img74/8637/problempl6.png

Was kann man da machen. Es lief ein 3/4 Jahr gut, aber seit heute funktioniert es nichtmehr. Der 0-Punkt hat sich irgendwie verschoben. Wisst ihr was man da machen kann ?

THX im Voraus =) :top:

geh mal auf "einstellungen", ob du es da neu kalibrieren kannst. kann aber sein, dass es halt nen hau weg hat und nicht mehr zu retten ist...

Herbboy am 01.02.2007 21:46 schrieb:
geh mal auf "einstellungen", ob du es da neu kalibrieren kannst. kann aber sein, dass es halt nen hau weg hat und nicht mehr zu retten ist...

Ich habe genau das gleiche Problem bei dem Rumblepad II. Gibt's denn keinen Trick, wie man das wieder kalibrieren kann? Kann ich mir kaum vorstellen...

Grüße
Coxula

Coxula am 22.02.2007 19:47 schrieb:
Herbboy am 01.02.2007 21:46 schrieb:

Ich habe genau das gleiche Problem bei dem Rumblepad II. Gibt's denn keinen Trick, wie man das wieder kalibrieren kann? Kann ich mir kaum vorstellen...

Grüße
Coxula
hatte das Problem auch und habs eben hinbekommenman kann es lösen :-)
beim Cordless wie hier beschrieben:
Recalibrating Cordless Rumblepad 2

beim kabel Rumblepad 2 einfach den USB stecker rausziehen, Tasten 6 und 8 gedrückt halten und wieder rein stecken - kurz warten und loslassen :-] bei mir gings

Zurück