• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Internet explorer

Sinclair01

Stille/r Leser/in
hallo zusammen!

Seit dem ich von T-online auf ARCOR UMGESTELLT HABE; bekomme ich immer wieder probs mit dem inet-Explorer, auf vielen i-net seiten wird gesagt :"seite kann nicht angeziegt werden" nach mehrmaligen wiederholtemklicken gelang ich annauch meistens drauf, aber auch nicht immer.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich habe auch seit kurzem Arcor und der Internet Explorer zickt seitdem bei mir auch rum. Ich kann dir nur so viel sagen: surfe mit Mozilla Firefox. Damit gibs bei mir keine Probleme mehr.

hmmm oka weds mal damit veruchen...aber woran kann das denn liegen?

Da bin ich echt überfragt. Die ganzen Einstellungen beim Explorer und beim Arcor-buttler hatt ich mir schon angeschaut. Daran kanns nicht liegen.

vielleicht hat Arcor ein paar seiten gesperrt...? was sind es denn für seiten?

ist die t-online software deinstalliert?

die t-online software hat ich schon ewig niht mehr drauf...hab nen router

Sinclair01 am 26.07.2005 18:30 schrieb:
die t-online software hat ich schon ewig niht mehr drauf...hab nen router
Vielleicht hat t-online da irgendwas verändert oder entfernt... Installier den IE mal neu: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1E1550CB-5E5D-48F5-B02B-20B602228DE6

Da ist auch gleich das SP1 für den IE mit bei...

Außerdem solltest du mal den PC auf Spyware hin untersuchen, vielleicht findeste ja was!

also spyware ich entfernt, firefox installiert und auch damit gibt es probleme....es funktionieren besonders seiten aus dem ausland nicht

Sinclair01 am 26.07.2005 17:48 schrieb:
hallo zusammen!

Seit dem ich von T-online auf ARCOR UMGESTELLT HABE; bekomme ich immer wieder probs mit dem inet-Explorer, auf vielen i-net seiten wird gesagt :"seite kann nicht angeziegt werden" nach mehrmaligen wiederholtemklicken gelang ich annauch meistens drauf, aber auch nicht immer.

Kennt jemand dieses Problem?
T-Online komt ja von telekom, Arcor übrigens genau so ^^
Ihr habt nur rein auf dem Papier gewechselt......

Nimmt nen echten fremden Provider wie nordcom, falls bei euch ist oder halt einen der nicht von der telekom ist.

Achso zu euren problem, ich denke ihr müsst mit nem Proxyserver sürfen, guckt ma bei euren papier kram nach wie der proxyserver ist und stell es bei internetoptionen ein.

Zurück